Yerevan Restaurant

Yerevan Restaurant, Berlin Treskowallee 89 - Berlin

osteuropäisch
• armenisch
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Yerevan Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 696 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 13/03/2021
4,0
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
513 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
100 Bewertungen

Bewertungen

5
Anja Molnar
+5
Ganz neues Restaurant in unserem Kiez. Das Essen schmeckte uns wunderbar. Alles frisch zubereitet. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam.
5
Marc Cherier
+5
Das Restaurant ist seit neustem eröffnet und ich bin begeistert. Eine traumhaft schöne Lokalität die sowohl für ein ruhiges Essen als auch für große Feiern sehr gut geeignet ist. Das Personal ist sehr professionell, zuvorkommend und meistert auch die stressigsten Situationen ohne Probleme! Das Essen ist sehr vielfältig und schmeckt wirklich ausgezeichnet!! Für mich, klare 5/5 Sterne! Meine erste Anlaufstelle für ein unvergessliches Erlebnis und eine ausgezeichnete Küche! Absolute Empfehlung!!!
5
F
+5
Sehr freundliche und nette Bedienung.Speisen sind sehr geschmackvoll angerichtet . Auch der größte Hunger wird befriedigt.Und in der jetzigen Zeit auch außer Haus alles Top .Immer wieder gerne .
5
A. C.W.
+5
Auch wenn man zur Zeit keinen Restaurantbesuch machen kann...leider...hatten wir an einem Wochenende im Januar uns das Essen nach Hause liefern lassen. Das Essen war verdammt lecker. Es kam frisch und heiss zubereitet bei uns an. Wenn ich jetzt wieder an die leckeren Speisen denke...bekomme ich gleich wieder Hunger. Wir bestellen aufjedenfall gerne wieder.
5
carlos santana
+5
War einfach Top. Das Personal sehr freundlichen... Essen hat nicht lange gedauert und hat sehr gut geschmeckt... und die Preise für das Essen... Hut ab... immer wieder gerne
5
Michael M.
+5
Trotz Pandemie Jahr Mut zur Eröffnung. Endlich ist auch in die alte Post wieder Leben eingezogen. Wir waren nach der Vorspeise schon gesättigt, also hungrig geht hier keiner raus. Als Hauptgang ist die Fleischplatte die Empfehlung. Im Hintergrund läuft traditionelle armenische Volksmusik.
5
DAVID MARTIROSYAN
+5
Sehr leckeres Essen das man immer wieder genießen will.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Yerevan Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Yerevan Restaurant

90 4.7 4.8 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 696 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 49084674

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1