Ha Long Bay

Ha Long Bay, Berlin Ruppiner Chaussee 331 - Berlin

Sushi
• vietnamesisch
• japanisch
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ha Long Bay?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1788 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
667 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 31/12/2022
4,3
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,3
583 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 18/05/2022
4,3
335 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/08/2020
4,3
93 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/12/2022
4,0
24 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Uwe Borkenhagen
+5
Das Essen war sehr gut. Bedienung war recht schnell. Wir holen bestimmt wieder Essen ab.
5
Judith K.
+5
Freundlich wurden wir empfangen. Ambiente gemütlich. Es gibt leckere Tees und tolle Speisen (auch Sushi). Alles erschwinglich, optisch ein echter Hingucker und geschmacklich ein Volltreffer. Wenn wir wieder in der Gegend sind, kommen wir gerne vorbei.
4
Elias_GER _
+4
Das Essen dort ist sehr gut, über die Qualität kann man sich nicht beschweren. Es ist sehr gut eingerichtet und man kann draußen oder auch drinnen essen. Die Preise sind fair für die Gerichte die dort angeboten werden. Es gibt aber nur ein Kriterium, dass Restaurant ist nicht gerade das organisierteste. Oftmals wartet man eine ganze Weile auf das essen und dann ist es manchmal noch das Falsche essen was am Tisch ankommt und dann wird festgestellt, dass gehört zu einem anderem Tisch. Außerdem muss man beim essen zum mitnehmen auch sehr genau aufpassen ob man die richtigen Speisen bekommt. Deswegen lieber vor Ort nochmal nachschauen wenn es geht.
5
Ole Hanßen
+5
Sehr authentische vietnamesische Küche! Das Restaurant hat ein tolles Ambiente zum Entspannen und Genießen. Zwei riesige Panoramen der schönen Ha Long Bucht regen zum Träumen an. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Sushi war sehr schön angerichtet und mega lecker! Besonders hat uns die selbstgemachte Sauce neben der klassischen Sojasauce und dem Wasabi gefallen. Ein ganz besonderes Highlight war die "Grillplatte" (Namen vergessen), die zum Tisch gebracht wurde und am Tisch noch nachbrutzelte. Rindfleischwürfel, Champignons, Paprika, Zwiebeln, leckere Sauce und dazu Reis. Alles super frisch und lecker! Bei unserem nächsten Berlin-Aufenthalt sind wir auf jeden Fall wieder hier.
5
Andreas Falk
+5
Freundlicher Service, sehr schnell das Essen bekommen. Die Sushi waren sehr gut und preiswert. Schade, dass wir nicht in der Gegend wohnen sonst kämen wir sicher öfter.
4
Campe 2909
+4
Wir waren hier schon ein paar Mal zum Essen. Es schmeckt immer frisch und sehr lecker. Teller sind schön angerichtet. Service sehr nett. Manchmal muss man halt etwas länger warten, aber es lohnt sich. Die Preise sind völlig ok.
5
Manfred Kaufmann
+5
Sehr angenehmer Ort mit guter Karte und sehr angenehmer Bedienung. Das Essen (41) war nur zu empfehlen! Danke.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ha Long Bay

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ha Long Bay

85 4.4 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1788 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 40045226

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1