Nam Kio

Nam Kio, Berlin Kurfürstendamm 131 - Berlin

Sushi
• asiatisch
• vietnamesisch
• japanisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Nam Kio?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1746 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
381 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/12/2020
3,7
1 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 02/12/2021
5,0
4 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 13/10/2022
3,7
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,5
321 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,5
299 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/01/2022
4,5
651 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Esben Aalvik
+5
Das Essen ist sehr delikat und lecker.. Ich ese hier öfters, und jedes mal ist es vorzüglich! Tolle Bedienung und die Preise sind angemessen!
5
Mike Tw
+5
Große Auswahl an Speisen. Das Essen sehr schmackhaft. Bin da öfter und war noch nie enttäuscht, im Gegenteil. Auch die Bedienung sehr nett.
5
Ryan Messner
+5
Sehr leckeres und vielfältiges Essen in gemütlicher Atmosphäre. Dass man sich in einem belebten und hektischen Viertel Berlins befindet, vergisst man total und auch die Zeit vergeht wie im Flug. Sehr empfehlenswert. Das Personal ist hilfsbereit, freundlich, arbeitet zügig und strahlt dennoch Ruhe aus. :)
5
Jens Nehring
+5
Sensationelles Geschmackserlebnis. Es gibt viele gute Vietnamesen in Berlin, aber das Nam Kio gehört definitiv zu den Besten. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt dazu auch noch. Dies war unser erster, aber sicherlich nicht unser letzter Besuch hier! Und der Tiger-Cocktail war ein zusätzliches Erlebnis!
5
Hen Olli
+5
Super leckeres Essen, absolute Empfehlung.
5
strasse. 2000
+5
Hatte eine Vorspeise (Nr.18) und Hauptgericht (Ne.101). Kurz und knackig: Frische Zutaten und seeeeehr lecker. Ausgewogener Geschmack, sodass man sowohl das Fleisch als auch das Gemüse gut herausschmecken kann. Keine überladene Geschmackspampe. Und das zu einem absolut adäquaten Preis! Was will man mehr? ;-)
5
Robert Taurok
+5
Super leckeres Essen, nette und freundliche Bedienung. Das Essen war sehr frisch und wirklich sehr hochwertig. Sushi absolut oberklasse. Sehr sauber. Es hat uns sehr gut gefallen.

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Nam Kio

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Nam Kio

88 4.5 3.7 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1746 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4930 86207809

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1