Restaurant Amitie, Berlin

Restaurant Amitie

Restaurant Amitie, Berlin Potsdamer Str. 151 - Berlin

marokkanisch
• mediterran
• Restaurant

89/100
Unclamed activity

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Amitie?

89
/100
Basierend auf 362 parameter und Überprüfungen.
Aktualisiert 2021-05-08

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 08/05/2021
4,5
17 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 16/02/2021
4,6
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 27/04/2021
4,5
251 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 16/02/2021
4,0
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/02/2021
5,0
1 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 07/08/2020
4,7
7 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
3 Bewertungen

Info

Zeitpläne

  • Montag: PoistaLisää sivullesi tarjous tai alennus ja houkuttele ihmisiä yritykseesi
  • Dienstag: Maanantai: 17.00–23.00
  • Mittwoch: Geschlossen
  • Thursday: Geschlossen
  • Freitag: Geschlossen
  • Samstag: Perjantai: 17.00–23.00
  • Sonntag: Lauantai: 12.00–23.00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Bewertungen

Facebook
Siggi Olafsson
+5
amazing food and super friendly service .. i will recommend it for sure... and come again..
Facebook
Michael Kopenhagen
+5
Sehr leckeres und authentisches Essen 🇲🇦! Bedienung sehr freundlich und aufmerksam Einfach empfehlenswert und sichtlich nicht unser letzter Besuch !!!
5
tatia641
+5
Auf der Suche nach einem marokkanischen Restaurant in der Nähe unseres Hotels sind wir auf das Amitié gestoßen. Aufgrund der Corona-Situation haben wir draußen gesessen, was sehr nett war, das Ambiente drinnen ist aber auch sehr schön. Die Speisekarte ist klein, aber fein. Wir hatten drei verschiedene kleine Vorspeisen, die alle hervorragend waren, und als Hauptgang Tajine mit Lamm, Aprikosen etc. Das Fleisch war butterzart und alles war sehr lecker. Zum Nachtisch empfahl der Wirt uns die Granatapfel-Joghurt-Creme, die auch verführerisch klang, aber leider nicht mehr hineinpasste. Wir haben dann von dem Walnussgebäck probiert, das einfach köstlich war. Die ganze Atmosphäre hat uns super gefallen und der Wirt war sehr freundlich und aufmerksam. Wie in anderen marokkanischen Restaurants gibt es keinen Alkohol. Nur als kleiner Hinweis, für uns war es kein Kriterium. Alkoholfreies Bier gibt es jedoch. Die Preise sind für Berlin eher etwas höher, für die Qualität aber angemessen. Insgesamt war es ein gelungener Abend und wenn wir mal wieder in Berlin sind, werden wir sicher wiederkommen.
5
Lydia Lindon
+5
Super netter und sympathischer Inhaber und dazu noch sehr leckeres Essen! Die Gerichte werden authentisch gemacht, wie sie in Marokko zu finden sind. Sehr gemütlich und stilecht eingerichtet. Und es gibt auch für Vegetarier/Veganer gute und leckere Angebote. Nur zu empfehlen!!

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Amitie

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Amitie

90 4.5 5 4.5
Arata Sushi 92 4.8 5 4.5
Restaurant La Parrilla 73 3.7 5 3.5
Kant Café 79 3.9 5 4.5
ZEN 97 4.5 5 4.5
Restaurant Knese 80 4
Rivado 78 3.8 4.4 3.5
Pavement 84 4.1 0 4.5

QR Code Menu

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 362 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4930 85623077

1