Stilbruch Kaffee

Stilbruch Kaffee, Berlin Revaler Strasse 9 - Berlin

Now open
Café
• zeitgenössisch

87/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Stilbruch Kaffee?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 4274 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
32 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
1184 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 18/05/2022
4,3
48 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2020
4,7
2 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 15/09/2020
4,7
1 Bewertungen

FM

Find me gluten free
Last update on 06/04/2023
1,0
3 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/12/2021
4,6
429 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/10/2022
4,6
698 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,6
675 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 19/02/2021
4,7
925 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 01/10/2021
4,6
200 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 24/08/2021
5,0
16 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Kat Lu
+5
Sehr freundliches Personal, annehmbare Preise, gutes Ambiente und noch coolere Sprüche zum Thema Kaffee �
5
Evelyn Reich
+5
sehr leckeres Essen und ein guter Service. Das Essen ist immer frisch und ich liebe die Auswahl. Gibt nicht viele Lokale, bei denen man auch Nachmittags noch Brot etc. bekommt. Am Wochenende sollte man etwas Zeit mitbringen, wenn man währen der Stoßzeiten kommt - aber das kennt man ja in F-Hain und kann sich vorher drauf einstellen. Finde ich daher nicht problematisch.
5
Elisabeth Streubel
+5
Das Essen schmeckt fabelhaft. Alle Sonderwünsche wurden erfüllt. Preisleistung ist in Ordnung und das Personal ist sehr freundlich. Der Laden ist hübsch eingerichtet und die Musik ist angenehm. Wir kommen wieder!
5
P M
+5
Tolles Ambiente, geniale Auswahl an Speisen und nettes Personal. Günstig ist es nicht aber man bekommt auf jeden Fall eine gute Qualität. Absolut empfehlenswert. 👌🏻
5
Mery Ku
+5
Wir waren letzten Sonntag dort essen. Der Laden war sehr voll, trotzdem haben wir ohne große Wartezeit einen Platz bekommen. Der Service war super und alle sehr freundlich. Außerdem endlich ein Lokal, welches die Maskenpflicht respektiert. Die Mitarbeiter trugen alle Masken und diese auch richtig;) Das Essen war ebenfalls superlecker und frisch zubereitet. Danke und weiter so!
5
Julian
+5
Das Komplettpaket stimmt hier. Essen super, große Auswahl und Qualität top! Service war super, was in Berlin und grad bei vielen brunch Lokalen ja nicht unbedingt zutrifft. Ach ja, und die Pancakes waren auch gut :) Also absolut zu empfehlen!
5
Sandra Haude
+5
Wie kann Frühstück so lecker sein?! Wirklich besonders... Und die Küchenvitrine lädt zum Schlemmen ein. :) Alles extrem lecker und authentisch. Sehr zu empfehlen...
4
Ari R.
+4
Super schönes Cafè mit tollen Broten. Veganes Porridge leider nicht so toll und weil Selbstbedienung auch nicht so chillig.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 18:00
Dienstag:
08:00 - 18:00
Mittwoch:
08:00 - 18:00
Thursday:
08:00 - 18:00
Freitag:
08:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Stilbruch Kaffee

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Stilbruch Kaffee

88 4.6 4.7 4.5
Sweet Bakery 70
Friedrich 84 4.5 4.4 3.5
Donath & Roch Bistro 91 4.5 5 4.5
Cicciolina 83 4 4
New Montevideo 76 3.8 5 3.5
Bombay Cafe Bunty's 82 4.2 4.8 4.5
Assatir 77 4 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 4274 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 25204080

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1