Trattoria Piccola Perla

Trattoria Piccola Perla, Berlin Treitschkestrasse 14 - Berlin

99/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Trattoria Piccola Perla?

Gesamtwertungen und Bewertungen

99
/100
Basierend auf 702 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
5,0
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
314 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/07/2022
4,9
30 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/07/2022
4,8
272 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 18/05/2022
5,0
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/01/2022
5,0
3 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Kirsten Hoferer
+5
War am Samstagabend das erste Mal dort und es hat mir sehr gut gefallen. Sehr leckeres Essen, angenehme Atmosphäre, super-freudlicher Service. Komme ganz sicher wieder :-D
Facebook
Frank Melde
+5
Ausgezeichnete Speisen herzlich serviert. Ich bin begeistert. War erst gestern wieder da und freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch.
5
Дамир Бикмухаметов
+5
Einer der besten italienischen Restaurants in Berlin, meiner Meinung nach. Sehr leckeres Carpaccio. Familiäre Atmosphäre. Drin kann es etwas laut sein. Sehr angenehme Terrasse. Am besten soll man den Tisch im voraus buchen
5
Jordi Schlömer
+5
Ein großartiges Restaurant mit sowohl bester italienischer Küche, als auch außergewöhnlich netter Bedienung.
5
Tobias Aumüller
+5
Immer lecker und schön frisch. Und super netter Service. Eine Bereicherung für den Kiez!
5
Marius D
+5
Absolut fantastisch. Tolle Gerichte, neue Ideen auf der Tageskarte. Preis absolut ok. Am besten reservieren.... 👍
5
Julian Beister
+5
Meine Lieblingspizzeria, schmeckt immer fantastisch und der Service ist sehr freundlich
5
Adina Gondolatsch
+5
Kleiner gemütlicher Italiener mit Essen, welches an einer Sternekategorie grenzt, super freundliches und zuvorkommendes Personal( die Töchter vom Chef). Hier kann man dem Alltagsstress entfliehen und fühlt sich ein Stückweit, wie im Urlaub. Sehr empfehlenswert!
5
The Prodigious Mr Schmidt
+5
Ich möchte das kleine Restaurant schon fast einen Geheimtipp nennen. Authentische und handwerklich gute Küche. Interessante Tageskarte, gute Preise und netter Service. Ich habe auf der Terrasse gesessen, kenne den Laden innen also nicht. Aber das Essen ist so gut, dass ich gerne über die etwas provisorisch wirkenden und sehr wackligen Gartentische hinweg gesehen habe. Des Essens wegen gerne wieder....
5
Silvia Hartz
+5
Sehr gemütlich. Drinnen und draußen. Kartenzahlung ist möglich. Sehr nette Bewirtschaftung

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 14.00–23.00
  • Mittwoch: 14.00–23.00
  • Thursday: 14.00–23.00
  • Freitag: 14.00–23.00
  • Samstag: 14.00–23.00
  • Sonntag: 12.00–23.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Trattoria Piccola Perla

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Trattoria Piccola Perla

99 4.8 4.9 5
Ristorante Ischia 91 4.3 5 4.5
Restaurant Tomasa 79 4.4 4.2 3.5
Schwarze Pumpe 85 4.5 4.9 4.5
Freddy Mehrcurry 80 4
Pier36eins - Bistro 92 4.3 4 4.5
Zerostress Biergarten 94 4.3 5
Magenta Club Lounge 70 3.31

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 99 basiert auf 702 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 91605446

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1