Kiez-vegan

Kiez-vegan, Berlin Mehringdamm 25 - Berlin

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kiez-vegan?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1066 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Kiez-vegan von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 01/05/2021
4,5
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
435 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/01/2022
3,4
36 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/05/2023
4,7
55 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 30/05/2023
4,5
75 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 03/01/2022
4,2
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/05/2022
4,5
383 Bewertungen

Bewertungen

4
Frank GreytMe
+4
Sehr sehr leckerer Ort hier bekommt man tatsächlich den Genuss türkische Küche zu spüren. Denn wenn man einmal in Istanbul war dann weiß man wie lecker die Türken kochen und dass das in Berlin oft ein sehr komischer eingedeutschter Preise sind auch völlig ok. man könnte ein bisschen an der Atmosphäre allerdings arbeiten etwas steril vielleicht etwas nette Hintergrundmusik würde dem ganzen Intimität schaffen und ein paar Pflanzen würden auch nicht schaden.
5
L.A.
+5
Lecker, vielfältig, freundlich, gemütlich, vegan - was will man mehr. Sehr zu empfehlen. 5 Punkte.
5
little lonni
+5
Das Personal war super nett, das Essen total lecker und das Preis- Leistungsverhältnis klasse. Alle Gerichte waren super gewürzt und es hat ihnen an nichts gefehlt. Der Pizza, die ich bestellt habe, hat es an absolut nichts gefehlt und bei der Auswahl an Salaten war für jeden was dabei. Ich kann es nur weiterempfehlen. 👌🏼
5
Thorsten hüls
+5
Unglaublich lecker! Alles frisch zubereitet und die Portionsgrößen können sich sehen lassen! Eine Oase der Ruhe direkt am U - Südstern. Unbedingt den Kuchen probieren!!!
4
Marc Kolb
+4
Lecker, freundlich, Sehr zu empfehlen
5
Anton Wolf
+5
Leckeres Essen, entspannte Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung. Hat uns sehr gut gefallen.
5
Jenny Amiryfey
+5
Klein und gemütlich fast direkt am Südstern gelegen. Neben der sehr herzlichen und familiären Bedienung gibt es eine riesige Auswahl an Frühstück, Salaten und Mittagessen. Nach langem überlegen entschied ich mich für das Gemüse-Omelette was sich als hervorragende Wahl herausstellte. Guter Teig, sehr knusprig und viele Salatbeilagen. Nächstes Mal werde ich auf jeden Fall die Pizza versuchen. Einen Börek gab es noch auf die Hand.

Beschreibung.

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kiez-vegan

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kiez-Vegan

87 4.5 4.7 4.5
Orankesee-Terrassen 72 4.2 3 3
Gasthaus Hahn's Mühle 90 4.4 0 4.5
Mai Phai 86 4.3 4.6 4.5
Schumanns Marron 75 4 0 3.5
HAPPA Restaurant 97 4.8
Duniya 89 4.41 4.8 4
Di Japanese Cuisine 85 4 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1066 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1