#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Grenander Cafehaus

Grenander Cafehaus - Berlin - Fotoalbum

Berlin die erste Station meines Urlaubs und ich habe dort gefrühstückt...die Kellner sind sehr aufmerksam und der Service super gut... Mein Frühstück war Klasse . Habe draußen auf der Terrasse gesessen...sehr gemütlicher Platz Ein guter Tipp ... wenn man kaffeepulver anzündet verschwinden die Wespe
Langsam und nicht gut! Nachdem wir ziemlich lange in einen leeren Cafe auf unserer Frühstück gewartet haben bekamen wir ein lauwarmes, ungesüßtes Bircher Muesli (es sollte kalt sein) und ein kleines Frühstück ohne Pute (war wohl aus aber wurde bei der Bestellung nicht gesagt). Der Bedienung war dies
Kann die teilweise schlechten Bewertungen über langsamen und unfreundlichen Service nicht nachvollziehen. Wir waren Ende Januar Sonntags zum Frühstück hier und wurden direkt zu einem Tisch begleitet der noch mit Resten von Vorgängern bedeckt war. Zwei Minuten später waren die weg und der erste Kaff
Leider hat sich dieser Laden sehr negativ entwickelt. Früher war es hier lecker und es gab gute Getränke, jetzt hat die Qualität stark nachgelassen. Schade, wir waren Stammgäste und werden dort nicht mehr hingehen. Nur noch Touri-Abzocke.
Ich kann die vielen guten Bewertungen leider nicht nachvollziehen. Die Bedienung war eher unwillig bis unfreundlich. Die Toiletten sind nicht sauber. Das Lokal nennt sich Kaffeehaus infolgedessen wollte ich zu meinem Milchkaffee ein Croissant bestellen das war aber leider nicht möglich. Laut Auskunf
Einige Bedienungen (nicht alle) meinen wohl, sie seien von der Maskenpflicht befreit. Sie gehen an alle Tische ohne Maske heran. Selbst wenn man sie darauf anspricht, bleibt die Maske unten. Da sollte sich das Ordnungsamt mal kümmern.
Der Service hat Anfangs etwas zu wünschen übrig gelassen, jedoch muss man dazu sagen, dass es recht voll war. Das Frühstück war super und für den Standort sehr human, was die Preise angeht.
Ein sehr nettes Restaurant, in dem man gemütlich sitzen und sehr gut essen kann. Es war nicht der letzte Besuch dort!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch