Grenander Cafehaus

Grenander Cafehaus, Berlin Wittenbergplatz 3a - Berlin

Now open
Café
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

72/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Grenander Cafehaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

72
/100
Basierend auf 1736 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Grenander Cafehaus von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
140 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 24/12/2022
4,2
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,8
635 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2021
3,2
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/12/2022
3,9
99 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/12/2022
3,9
624 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 10/03/2021
4,0
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
36 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/01/2022
3,5
125 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Heather Collis
+5
Fabulous setting on the green, friendly staff and very importantly great tasting food .... breakfast, snacks & dinner ⭐️ ⭐️ ⭐️⭐️⭐️
Facebook
Michael Webb
+5
Best breakfast ever. The "love" breakfast for 2 was a perfect end to our wedding anniversary. Great value and great quality.
5
enrico schyma
+5
Berlin die erste Station meines Urlaubs und ich habe dort gefrühstückt...die Kellner sind sehr aufmerksam und der Service super gut... Mein Frühstück war Klasse . Habe draußen auf der Terrasse gesessen...sehr gemütlicher Platz Ein guter Tipp ... wenn man kaffeepulver anzündet verschwinden die Wespen... Frisch gebackene Brötchen wurden nach gereicht .. sehr zu empfehlen
4
Jonathan Wirth
+4
Kann die teilweise schlechten Bewertungen über langsamen und unfreundlichen Service nicht nachvollziehen. Wir waren Ende Januar Sonntags zum Frühstück hier und wurden direkt zu einem Tisch begleitet der noch mit Resten von Vorgängern bedeckt war. Zwei Minuten später waren die weg und der erste Kaffee bestellt. Das Frühstück war sehr lecker und mehr als genug. Ein Punkt Abzug für die (wahrscheinlichen) Aufbackbrötchen, aber der Rest war super! Der Laden wurde richtig voll und soweit wir es erkennen konnten, hat jeder sofort einen Platz zugewiesen bekommen. Kellner waren immer freundlich und auf Zack!
4
Nico Perini
+4
Der Service hat Anfangs etwas zu wünschen übrig gelassen, jedoch muss man dazu sagen, dass es recht voll war. Das Frühstück war super und für den Standort sehr human, was die Preise angeht.
5
Thomas Krugeler
+5
Ein sehr nettes Restaurant, in dem man gemütlich sitzen und sehr gut essen kann. Es war nicht der letzte Besuch dort!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:00 - 23:00
Dienstag:
07:00 - 23:00
Mittwoch:
07:00 - 23:00
Thursday:
07:00 - 23:00
Freitag:
07:00 - 23:00
Samstag:
07:00 - 23:00
Sonntag:
07:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Grenander Cafehaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Grenander Cafehaus

73 3.8 3.9 3.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 72 basiert auf 1736 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 75527721

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1