Vivolo Olé!

Vivolo Olé!, Berlin Am Zwirngraben 11-12 - Berlin

Now open
Meeresfrüchte
• spanisch
• Restaurant

74/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Vivolo Olé!?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 2870 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Vivolo Olé! von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
266 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
1101 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/11/2022
2,7
62 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
149 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 16/02/2021
3,0
4 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 03/01/2022
4,6
112 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/04/2021
4,0
966 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
71 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
3,8
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
76 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Holger Feick
+5
Vom 16.-17.02.2018 war ich wiederholt auf Geschäftsreise in unserer Hauptstadt. Da ich sehr gerne neue Restaurants ausprobiere und diese kennenlernen möchte, wechsle ich bei meinen Besuchen die Lokalitäten. Dieses Mal war ich gemeinsam mit meiner Frau, die mich bei meinen Geschäftsreisen als Mitgesellschafterin und Assistenz der Geschäftsleitung gerne begleitet, im "Vivolo olé". Unser gemeinsames Urteil lautet: > angenehmes und gemütliches Ambiente > freundlicher und kompetenter Service > die Qualität der Speisen erstklassig (Vorspeisen, Lachs, Iberico-Steak) > Preis- / Leistungsverhältnis ausgewogen Ganz besonders danken wir Özlem, die uns an diesem Abend einen hervorragenden Service geboten hat. Eines ist sicher: Bei unserem nächsten Berlin-Aufenthalt im April 2018 werden wir in jedem Fall an einem Abend wieder im "Vivolo olé" zu Abend essen. Wir freuen uns bereits jetzt schon darauf!
Facebook
Antonio de la Fuente
+5
Große Auswahl an Tapas Ich habe erst die Fischsuppe und Dan die Hähnchen Kroketten, Albondigas und Calamares gegessen. Als Spanier kann ich nur sagen "Perfekt" und die Sangria erst.... also nur zu empfehlen
5
Ahmet Basbug
+5
Das Restaurant hat eine sehr angenehme und schöne Atmosphäre! Es ist ein guter Ort für Touristen und Familien, um einen schönen Abend zu verbringen. Das Essen ist vielfältig und bringt die spanische Küche super zum Vorschein. Die Bedienung ist zuvorkommend, freundlich und fix. Alles in einem sehr überzeugend und weiter zu empfehlen!
4
Jennifer Heinrich
+4
Sehr freundliche Bedienung und vor allem sehr schnell. Super, ein nettes Ambiente und eine gute Auswahl an Tapas. Würde ich nochmal besuchen.
5
Lukas Greth
+5
Meiner Freundin und mir hat hier super gefallen! Ein tolles Ambiente mit echtem spanischem Flair. Das Essen ist sehr lecker und das Personal, insbesondere der Kellner Igli, ist sehr freundlich. Für uns war es rundum ein gelungener Abend.
5
Anne Wartenberg
+5
Sehr gutes Essen...Sehr nette Bedienung. Wir waren an einem Samstag da...und es sang ein spanischer Sänger und sorgte für ordentlich Stimmung. Ein genialer Abend. Danke. Wir kommen wieder.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Vivolo Olé!

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Vivolo olé!

75 4.1 4 3.5
Vivolo olé! 75 4.1 4.6 3.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 2870 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 24631933

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1