Asador

Asador, Berlin Schlieperstr. 69 - Berlin

Steakhaus
• europäisch

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Asador?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1343 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
4,0
29 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 27/10/2022
4,4
388 Bewertungen
Google
Google
Last update on 27/10/2022
4,4
2 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 21/10/2022
3,9
253 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 21/10/2022
4,4
410 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/12/2021
4,0
29 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 27/10/2022
4,5
11 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 16/02/2021
4,1
140 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/04/2021
4,0
21 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
M. Noelle
+5
Sehr gutes Essen, die Preise sind gerechtfertigt, da man hier qualitativ hochwertiges essen bekommt. Die Bedienung zuvorkommend, sehr aufmerksam und freundlich . Wir wurden zum einen durch ein Schild an der Haustür darauf aufmerksam gemacht, daß nur deutsche ec Karte akzeptiert werden und auch die Bedienung hat es uns gesagt. Wir werden wieder dort essen.
5
Sascha ME
+5
Sehr gutes Restaurant, ich war am 27.10.2020 am frühen Abend dort. Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent, alle Fragen wurden geduldig und verständlich beantwortet. Vorspeise und Hauptgang mit verschiedenen Beilagen waren nahezu perfekt zubereitet und anschaulich angerichtet. Absolut empfehlenswert, ich komme gerne wieder.
5
Nicole 0895
+5
Sehr freundliches Personal und wirklich leckeres Essen. Nicht nur die Steak sondern auch Beilagen und Dessert waren wirklich top. Preis/Leistung stimmt vollkommen.
5
MARKUS
+5
Ein super Essen , angefangen mit der Vorspeise (Rinder Tatar) über den Hauptgang (Rinder Filet) perfekt den gargrad getroffen, mit Abstand das beste Stück Rind seit Monaten 🥩!! Die Beilagen super lecker!🤤 Selbst die Nachspeise (Crème brûlée) war ein absoluter Genuss! Zum Abschluss noch ein leckeren Espresso und das ganze mit einer netten und aufmerksamen Bedienung war ein Traum... weiter so ganz große Klasse 🥰👍
5
Marcus Ju
+5
Essen war wirklich sehr gut! Es ist echt absolut empfehlenswert. Als kleines aber: Das Rindfleisch ist sehr gut, aber ich habe schon besseres gegessen. Dennoch: Es sind 5 Sterne. Und die Dame, die uns bedient hat, war vom Service wirklich Weltklasse (habe noch nie erlebt, dass eine Bedienung einen ganzen Abend über mehrere Stunden ohne Rückfrage auf die Einzelpersonen splitten konnte). Gerne wieder!
5
SILKE HAAN
+5
Waren heute dort. Super lecker. Sehr zarte Steaks und sehr gut gebraten
4
Vicki C.
+4
Wir hatten online gebucht, mit dem Vermerk den Tisch vlt etwas hübscher zu gestalten, da mein Mann an dem Tag Geburtstag hatte. Leider hat man das nicht berücksichtigt, schade. Wir hatten 2 Steaks, welche wirklich sehr lecker waren. Dann hatten wir noch Burrata (italien. Frischkäse- war nix anderes als Mozzarella ) was nach nichts geschmeckt hat. Es war ohne Geschmack. Der Service war super.
4
Maron
+4
Es kommt immer darauf an, wie viel Personal und wie viele Gäste vor Ort sind. Heute war das Essen nahezu perfekt. Steak war auf den Punkt Medium, wie gewünscht und die Pfeffersauce war wunderbar abgeschmeckt. Vor 2 Jahren gab es ein Problem mit dem Steak, da es innen noch Roh war. Das wurde zu meiner Zufriedenheit direkt nachgegart.

Beschreibung.

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Asador

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Asador

84 4.4 0 4
Ratatouille Kochatelier 82 4.6 4.4 3.5
Zimt & Mehl 84 4.4 4.6 4
Zunftwirtschaft 82 4.5 3.7 3
Monarch 70 4 3.5
Duc Anh Quan 84 4 5 4.5
Rossosiena Vino E Cucina 97 4.6 5 4.5
Nudo 84 4.2 4.9 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1343 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 4333680

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1