Chotto

Chotto, Berlin Kollwitzstr. 84 - Berlin

Now open
Sushi
• asiatisch

90/100
Empfohlen von 12 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Chotto?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1547 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Chotto von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
33 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
716 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 18/01/2023
3,6
69 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/01/2023
4,8
9 Bewertungen

FM

Find me gluten free
Last update on 16/02/2021
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,5
659 Bewertungen

Bewertungen

4
Julia Teplinski
+4
Das Sushi schmeckt ausgezeichnet. Die Bedienung war freundlich. Jedoch finde ich die Preise etwas zu hoch.
5
Pascal Artur Witt
+5
Unser 3 Besuch bei Chotto und es war erneut ein Erlebnis!!! Das Essen schmeckt hervorragend die Bedienung ist freundlich und sehr kompetent. Die Portionen sind groß und die preise gerechtfertigt. KARTENZAHLUNG MÖGLICH 👍🏼👍🏼👍🏼 Als Vorspeisen hatten wir Komchi, Gyoza und Yakitori Chicken. Das hausgemachte Kimchi fermentiert eine kurze Zeit somit ist es sehr mild im Geschmack, richtig lecker! Gyoza ebenfalls lecker schade nur 4 Stück 😭 und das Yakitori Chicken auch zum weiterempfehlen. Als Hauptspeisen hatten wir Miso Ramen mit Chicken und Udon Nudeln mit Rinder-Entrecôte. Beides hat sehr lecker geschmeckt!
5
Franzi Höhn
+5
Wollte bei meinem Berlin-Besuch auch unbedingt zum 1. Mal Ramen essen. Bin dann auf das Chotto gekommen, da ich mit meinem Kumpel (Rollifahrer) da auch reinkommen konnte. Es war herrlich! Die Bedienung super freundlich, das Essen hervorragend. Wir kommen sehr sehr gerne wieder! :D
5
Janik Luis Albiñana Martens
+5
Alles war PERFEKT, ich war dort und wurde richtig nett behandelt. Das Essen war sehr sehr sehr sehr lecker! Ich habe Omuraisu gegessen was ich nur weiter empfehlen kann, und die Chotto Limonade (die ich auch empfehle)war perfekt.
4
Marina
+4
Es war mein erster Besuch hier und der Service war freundlich und schnell. Die Karte ist vielfältig und interessant. Wir hatten zu Beginn das Karaage, das okay war. Als Hauptspeise gab es für mich Yaki Udon mit Teriyaki Lachs. Das gefühlte Kilo Grünzeug oben drauf habe ich nicht verstanden, aber der Lachs war gut gegart und die Udon auch sehr gut. Mir fehlte nur ein bisschen Würze. Meine Begleitung hatte die Tantanmen Ramen. Die Brühe war lecker, wenn auch nicht so scharf wie erhofft. Leider war es etwas wenig Brühe (oder sehr viele Nudeln, je nachdem, wie man es sieht). Alles in Allem haben wir gut, wenn auch nicht hervorragend gegessen. Ich würde aber gerne noch mal wieder kommen, um ein paar andere Sachen von der Karte auszuprobieren.
4
Honny Wooder
+4
Nette Bedienung. Es sind vermutlich keine Japaner. Standard Sushi. Schmeckt gut. In Berlin findet sich dafür was vergleichbares Günstigeres. Dennoch der Laden ist gut besucht. Man sitzt draußen sehr schön. Bei schönem Wetter geht nichts ohne Vorbestellung

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Chotto

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Chotto

90 4.5 4.8 4.5
Ermelerhaus 85 4.5 5 3.5
Tommy's Pancakes and Bistro 98 4.8 5
Golferia 84 4 4
Sweet Bakery 70
Ambar 93 4.5 0 4.5
Café Espera 91 4.7 4.8 4.5
Zen kitchen 88 4.4 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1547 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 92211467

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1