#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Prism

Prism - Berlin - Fotoalbum

Gerade habt Ihr geschlossen - aber ich hoffe, dass wir bald wieder bei Euch genießen können. Vor allem Eure Desserts haben einen wahren Suchtfaktor - und der immer herzliche Empfang (und dass Ihr auch nach einem Jahr noch wisst, was man gerne hat) sind allein schon einen Besuch wert.
Das Essen ist unglaublich gut, man Fühl sich super aufgehoben und das Ambiente ist sehr stimmig. Sie haben alle auszeichnungen zu Recht verdient! Wir waren schon 3x dort, und wurden nie enttäuscht. Wir kommen auch immer gerne wieder :)
Das Essen, die Weinauswahl und der Service sind über jeden Zweifel erhaben. Eine Geschmacksexplosion jagt die nächste. Klare Empfehlung!
Sehr leckeres Essen, und freundlicher Service.
Ein tolles Erlebnis. Hier stimmt einfach alles. Danke für einen perfekten Geburtstagsabend.
Super einmaliges Geschmackserlebnis. Sehr freundliches Personal, sehr aufmerksam. Die Auswahl der einzelnen Speisen und Speisefolgen einfach top!!! Jeder Gang war aufs Neue eine Geschmacksexplosion. Man hat gemerkt da haben sich einige Leute was bei gedacht, die Atmosphäre im Restaurant war großarti
Ausgesprochen freundlicher Service. Essen gut, Weinkarte auch.
Wir waren im Sommer 2019 dort. Es war so köstlich. Uns gefiel die Möglichkeit des "social menues": Ein halbiertes Menü für 2 Personen. So konnten wir alles probieren und sind doch glücklich nach Hause gegangen. Auch der Wein war sehr lecker. Hier gab es ebenfalls die Möglichkeit, zwei Weine zu probi
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch