Prism

Prism, Berlin Fritschestraße 48 - Berlin

international
• europäisch
• arabisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Prism?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 755 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
83 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 09/06/2023
4,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
192 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/04/2023
3,7
61 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 09/06/2023
4,5
81 Bewertungen

T

Tock
Last update on 03/07/2021
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,5
267 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Peter Betz
+5
Gerade habt Ihr geschlossen - aber ich hoffe, dass wir bald wieder bei Euch genießen können. Vor allem Eure Desserts haben einen wahren Suchtfaktor - und der immer herzliche Empfang (und dass Ihr auch nach einem Jahr noch wisst, was man gerne hat) sind allein schon einen Besuch wert.
5
Yololexander
+5
Das Essen ist unglaublich gut, man Fühl sich super aufgehoben und das Ambiente ist sehr stimmig. Sie haben alle auszeichnungen zu Recht verdient! Wir waren schon 3x dort, und wurden nie enttäuscht. Wir kommen auch immer gerne wieder :)
5
Moritz
+5
Das Essen, die Weinauswahl und der Service sind über jeden Zweifel erhaben. Eine Geschmacksexplosion jagt die nächste. Klare Empfehlung!
4
S ___
+4
Sehr leckeres Essen, und freundlicher Service.
5
LayDi
+5
Ein tolles Erlebnis. Hier stimmt einfach alles. Danke für einen perfekten Geburtstagsabend.
5
Marcel Friedhoff
+5
Super einmaliges Geschmackserlebnis. Sehr freundliches Personal, sehr aufmerksam. Die Auswahl der einzelnen Speisen und Speisefolgen einfach top!!! Jeder Gang war aufs Neue eine Geschmacksexplosion. Man hat gemerkt da haben sich einige Leute was bei gedacht, die Atmosphäre im Restaurant war großartig, man hat sich sehr schnell wohl gefühlt, große Tische, dunkle Farben. Ein Mini kleiner Kritik Punkt habe ich, und zwar waren die Stiefel des Kellners fast offen und nicht zugebunden deshalb schlürfte er immer über den Boden beim laufen, was wir als etwas störend empfanden ich weis nicht ob es mit Absicht war oder er einfach vergessen hat seine Schuhe zuzubinden. Es war eines der besten dinners die ich je hätten und würde jeder Zeit wieder hin gehen. Wir hatten einen unglaublich schönen Abend!!! Vielen Dank!
5
Yannick Kern
+5
Ausgesprochen freundlicher Service. Essen gut, Weinkarte auch.
5
Heike Makowka
+5
Wir waren im Sommer 2019 dort. Es war so köstlich. Uns gefiel die Möglichkeit des "social menues": Ein halbiertes Menü für 2 Personen. So konnten wir alles probieren und sind doch glücklich nach Hause gegangen. Auch der Wein war sehr lecker. Hier gab es ebenfalls die Möglichkeit, zwei Weine zu probieren, indem statt 0,2 jeweils 0,1 eingeschenkt wurde. Geht es besser? Bedient wurden wir von einem Englisch sprechenden Mitarbeiter. Dies fanden wir ebenfalls sehr spannend. Die ausgefallenen Speisen und Kompositionen haben mit recht den Stern verdient! Wir freuen uns, dass wir das Restaurant gefunden haben.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 22:00
Mittwoch:
18:00 - 22:00
Thursday:
18:00 - 22:00
Freitag:
18:00 - 22:00
Samstag:
18:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Prism

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Prism

89 4.6 3.7 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 755 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 54710861

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1