Orlando

Orlando, Berlin Rhinower Str. 10 - Berlin

italienisch
• mediterran
• europäisch

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Orlando?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 738 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
33 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 02/01/2022
4,5
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
132 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/04/2023
3,4
24 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/11/2022
4,6
80 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,4
211 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,2
137 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 30/09/2021
4,0
31 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 24/08/2021
4,5
29 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Ben David Oz
+5
Love it . Finally a real Italian restaurant in p. Berg everything is super fresh ,daily special menu with wonderful flavour. Recommend to order the tomato tortellini!
Facebook
Micaela Del Prete
+5
Delicious italian food, great atmosphere and super friendly people. Definitely a spot to check out. I personally cannot wait to go back!
4
Markus Kowalski
+4
Tolles Erlebnis! Sehr kleines Restaurant mit kleiner aber besonderer Speisekarte. Der Auberginen-Auflauf Parmigiana und die Lasagne für je 12 Euro waren sehr lecker. Bei Getränken gab es nicht die übliche Cola-Fanta-Sprite Auswahl, sondern Limos aus Italien, die ich noch nie gesehen hatte. Waren auch lecker. Einen Punkt Abzug gibts, weil das Restaurant geschlossen war, als wir vor ein paar Wochen da waren, und weder am Laden noch auf der Webseite stand etwas.
5
Andreas Schießer
+5
Klein, aber fein. Reserviert euch lieber ein Plätzchen, denn lädt der Laden aber zu langem Verweilen bei tollem Wein und schmackhaftem Essen ein. 👌
4
always on the run
+4
Der Laden ist sehr klein. Man sollte reservieren. Es gibt eine kleine Speisekarte mit wechselnden Gerichten und alles wirkt sehr kreativ zubereitet, dekoriert und hausgemacht. Die Bedienung ist original italienisch und sehe freundlich. Es gibt eine große Auswahl an Weinen. Die Preise sind insgesamt recht hoch für das, was geboten wird.
5
Janina Sievers
+5
Kleiner authentisch sizilianischer Italiener mit leckerem Essen! Kleinere Speisekarte, ja, aber gute Auswahl und nicht nur die Standard Pizza und Pasta. Die Aubergine mit Mozzarella war ein Traum! Uns hat das landestypisch nicht übersalzende Essen gefreut. Sonst noch eine große Weinkarte und nette kompetente Bedienung. Preise sind etwas höher und wer richtig Hunger mitbringt, sollte neben dem Hauptgericht noch Vorspeise oder zumindest Nachtisch einplanen. Wir wussten Beschied und waren voll zufrieden. :)
5
Norbert Naß
+5
Der Sizilianische Brunch war wieder sehr nett. Kleines Speisenangebot, alles lecker. Toller Negroni. Kleines gemütliches Lokal. Wir kommen wirklich gerne wieder.
4
Christian Bruchmann
+4
Ein toller Laden! Das Essen ist unglaublich abwechslungsreich und für mich auf guten bis hohen Niveau. Sie zaubern sehr oft echte kleine Meisterwerke. Ja die Portionen sind nicht wie beim 4,50 Euro Pizzamann. Dafür ist man wirklich gut und gesund. Auch der Platz ist gut eingerichtet, selbst Musik wird aufgelegt. Für mich top. Im Sommer super draußen sitzen.
5
Philipp maxrath
+5
Fantastisches original sizilianisches Restaurant mit einer wunderbaren Weinauswahl! Sowas gibt es nicht mehr allzu oft. Sehr zu empfehlen!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 20:30
Thursday:
12:00 - 20:30
Freitag:
12:00 - 20:30
Samstag:
00:00 - 20:30
Sonntag:
15:00 - 20:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Orlando

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Orlando

86 4.3 4.6 4.5
Milja & Schafa 88 4.4 4.7 4.5
Casa Adenauerplatz 100 5 5 5
Du-Co Sushi 87 4.4 5
Döner Factory 81 4.1 4 4
Tre Terre 90 4.8 5 4.5
Kaplan Döner 70 3.5 0 4.5
La Santa Lucha 71 4.1 4 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 738 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 23567555

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1