#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Nah Am Wasser Gebaut

Nah Am Wasser Gebaut - Berlin - Fotoalbum

Ein interessantes Lokal zum verweilen .Es werden Kuchen, Frühstück, Salate und viele Kleinigkeiten ,die äußerst lecker aussehen und schmecken , angeboten . Das Personal ist Jung ,frisch, unkompliziert und vorallem sehr freundlich . Ich habe mich wohl gefühlt. Durch den großen Raum ist es etwas laut
Man kann schön am Wasser sitzen. Wir hatten das AvocadoBrot Frühstück. Erst staunt man wegen des Preises nicht schlecht. 1Brot mit Frischkäse, dadrauf AvocadoStücke und zwei Spiegeleier, dazu ein kleiner Salat für 8,50€. ABER es ist vollkommen ausreichend, super lecker und lange sättigend. War sehr
Sehr leckeres Essen aber viel. Das Mix Frühstück für zwei reicht locker auch für 3-4 Personen. Das Personal schien ein wenig gestresst. Ambiente ist sehr schön, bevor ihr hierher kommt sollte euch aber klr sein, dass viele Eltern mit Kindern kommen könnten.
In love mit der veganen Platte und den leckeren frisch gepressten Säften. Super gemütlich und auch sehr schön zum Arbeiten!
Super leckeres Frühstück mit großer Vielfalt. Die frisch gepressten Säfte sind nur zu empfehlen, sowie das Rührei mit Avocado, Tomate und Feta. Gemütliches Ambiente mit sehr freundlichem Personal. Kuchentheke sah auch sehr ansprechend aus
Wir hatten das AvocadoBrot Frühstück. Erst staunt man wegen des Preises nicht schlecht.
Sehr leckeres Frühstück mit gut gelaunten Mitarbeitern, die Spaß an Ihrer Arbeit zu haben scheinen. Lediglich die Preise sind ein wenig abschreckend und so groß sind die Portionen leider nicht, dass sie diesen rechtfertigen würden.
Schönes rustikales Frühstückscafé mit leckeren Speisen, Kaffee-Getränken und frisch gepressten Säften. Das Selbstbedienungskonzept ist eher störend und mit langen Wartezeiten verbunden. Ansonsten sehr zu empfehlen. Preis/Leistung ist auch in Ordnung.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch