Nah Am Wasser Gebaut

Nah Am Wasser Gebaut, Berlin Kiehlufer 55 - Berlin

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Nah Am Wasser Gebaut?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 2463 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
1071 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/10/2022
4,0
239 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/05/2023
4,0
12 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 30/05/2023
4,0
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/01/2023
4,1
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 16/02/2021
4,3
1047 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 03/07/2021
4,0
1 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 30/09/2021
4,0
1 Bewertungen

DT

Das Örtliche telefonbuch
Last update on 02/01/2022
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Engel Engel
+4
Ein interessantes Lokal zum verweilen .Es werden Kuchen, Frühstück, Salate und viele Kleinigkeiten ,die äußerst lecker aussehen und schmecken , angeboten . Das Personal ist Jung ,frisch, unkompliziert und vorallem sehr freundlich . Ich habe mich wohl gefühlt. Durch den großen Raum ist es etwas laut und man kann sich nicht ganz so gut unterhalten aber ich finde das nicht so schlimm .
5
M. N.
+5
Man kann schön am Wasser sitzen. Wir hatten das AvocadoBrot Frühstück. Erst staunt man wegen des Preises nicht schlecht. 1Brot mit Frischkäse, dadrauf AvocadoStücke und zwei Spiegeleier, dazu ein kleiner Salat für 8,50€. ABER es ist vollkommen ausreichend, super lecker und lange sättigend. War sehr schön. Dame an der Kasse war sehr freundlich, Dame bei der Essensausgabe nicht so. Aber ok, jeder hat mal einen schlechten Tag
4
Nadja Jennrich
+4
Sehr leckeres Essen aber viel. Das Mix Frühstück für zwei reicht locker auch für 3-4 Personen. Das Personal schien ein wenig gestresst. Ambiente ist sehr schön, bevor ihr hierher kommt sollte euch aber klr sein, dass viele Eltern mit Kindern kommen könnten.
5
Jessica Steppe
+5
In love mit der veganen Platte und den leckeren frisch gepressten Säften. Super gemütlich und auch sehr schön zum Arbeiten!
5
Caroline Naber
+5
Super leckeres Frühstück mit großer Vielfalt. Die frisch gepressten Säfte sind nur zu empfehlen, sowie das Rührei mit Avocado, Tomate und Feta. Gemütliches Ambiente mit sehr freundlichem Personal. Kuchentheke sah auch sehr ansprechend aus
5
Saskia Bender
+5
Wir hatten das AvocadoBrot Frühstück. Erst staunt man wegen des Preises nicht schlecht.
4
Aram
+4
Schönes rustikales Frühstückscafé mit leckeren Speisen, Kaffee-Getränken und frisch gepressten Säften. Das Selbstbedienungskonzept ist eher störend und mit langen Wartezeiten verbunden. Ansonsten sehr zu empfehlen. Preis/Leistung ist auch in Ordnung.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Nah Am Wasser Gebaut

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Nah am Wasser gebaut

82 4.2 4 4
The Rooftop Terrace at Hotel de Rome 78 4.1 3.5
Café Le Paris 83 4.3 5 3.5
Restaurant-Café Ephraim's 81 4.2 4 4
Coco's Asia & Sushi Spezialitäten 80 4.4 4.3 4.5
Nante Eck 88 4.4 4 4
Goldneun 90 4 5
Bei Radi 88 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 2463 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4930 91543492

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1