Namaste Italia

Namaste Italia, Berlin Bosestraße 6 - Berlin

indisch
• Restaurant

95/100
Empfohlen von 24 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Namaste Italia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 1355 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
5,0
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
204 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
10 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 05/11/2022
4,9
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/11/2022
4,8
151 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/04/2021
5,0
588 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
5,0
207 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 24/08/2021
4,5
121 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
M. Feist
+5
Namaste Italia ist ein tolles kleines Restaurant mit schöner Terrasse (mit Blick auf die Tennisplätze) und sehr nettem Ambiente im Lokal. Das Essen ist immer super lecker - besonders die indischen Gerichte, aber auch die italienische Küche... eine schöne Kombination, die viel Abwechslung bietet. Der Inhaber Rahul ist sehr freundlich, aufmerksam und immer bemüht um seine Gäste. Wir essen sehr gerne dort... oft einfach spontan mal abends, wenn uns nach einem leckeren Essen in gemütlichem Ambiente ist. Sehr zu empfehlen! 🙂
5
Simone Cirella
+5
Sehr lecker frisch zubereitet schnell nette Bedienung Abstände eingehalten Namens Liste Mundschutz gute Preise
5
Slava Schwab
+5
Super Laden! Unheimlich lecker, gemütlich, faire Preise, sehr herzlicher Inhaber - was will man mehr...
5
Natalie Neumann
+5
So toll dort! Das Essen schmeckt super... Rahul ist super lieb und nett und das ganze Areal einfach einladend und gemütlich! Wir sind sehr sehr gerne dort! ❤
5
J S
+5
Leckeres Essen und super freundliche Bedienung, gerne wieder! Besonders hat uns das Lamm gefallen. Weitläufiger Außenbereich.
5
Thomas Langer
+5
Ich liebe indisches Essen und freue mich, dass ich nur wenige Meter vom Namaste entfernt wohne. Das Essen ist wirklich super lecker und auch reichhaltig. Die Preise sind sehr bodenständig. Bei schönem Wetter kann man auf der Terrasse sitzen und den Tennisspielern zusehen. Macht auch Spaß :-) Das Lokal selber ist eher spartanisch ausgestattet. Wer also sehr gutes indisches Essen zu sehr vernünftigen Preisen genießen will und aus dem Raum Tempelhof kommt, sollte mal vorbeisehen. PS: Ich bin KEIN BEZAHLTER Empfehlungsgeber sondern ein ECHTER KUNDE ;-)
4
Maximilian Hinske
+4
Sehr lecker!
4
Frank Schulz
+4
Es sieht zwar wie in einer Kantine aus, aber das Essen ist lecker.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Namaste Italia

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Namaste Italia

96 4.8 4 5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 1355 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 7517603

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1