Be Coffee My Friend

Be Coffee My Friend, Berlin Yorckstrasse 60 - Berlin

libanesisch
• marokkanisch
• mediterran
• türkisch
• israelisch
• arabisch

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Be Coffee My Friend?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 798 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
195 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/07/2022
3,6
45 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/05/2023
3,9
15 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 30/05/2023
3,5
13 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/05/2022
4,2
247 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
11 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,3
196 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 18/08/2020
4,0
2 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 13/10/2022
4,5
2 Bewertungen

Bewertungen

4
Nicky Barbosa
+4
Vorab: ➖nur Bargeldzahlung beachten. Diese Rezension ist sehr nachsichtig, weil uns die Bedienung leidtat. ➖Die Bedienung war alleine und deshalb die vielen Sterne. Falls das aber Normalzustand ist, dann muss das dringend geändert werden. ❗ ➖Wir mussten sehr lange warten (➕was uns vorab genannt wurde). ➖Ständig kamen Leute rein, um Post abzugeben, weil das Caffee auch als Poststelle dient (➕was ein tolles Nebeneinkommen ist). Aber die Bedienung hat sich priorisiert um diese Leute gekümmert (verständlich). ➖Deshalb hat es sehr lange gedauert & auch länger als er selbst ahnen konnte, weil ständig was dazwischen kam. ➕Sauber war alles, auch die Bäder. ➕➕➕Als wir dann jedoch endlich unsere smoothies & Pancakes hatten, waren diese unschlagbar lecker ➕➕➕ Fazit:❤ Hungrig sollte man nicht hingehen wegen der Wartezeit. Aber das Warten lohnt sich, da alles super lecker ist. Die Sitzmöglichkeiten sind witzig und schön. Es ist ruhig (Baustelle gegenüber war fertig). Wenn mehr als eine Bedienung da ist kann ich es echt empfehlen & hoffe, dass sie in Zukunft Kartenzahlung anbieten.🤑 Apropos: die Preise waren fair, aber es gibt keine Speisekarte zum Einsehen. 😅
5
yasmin Müller
+5
Sehr leckeres Frühstück, super liebe Bedienung und sweete Atmosphäre. Kommen definitiv nochmal
4
Oleg Abrazhaev
+4
Turtle smusie sehr scharf war, weil es viel Ingwer drinnen gibt. Bitte schreiben sie es auf dem Menü, dass es scharf ist. Kaffee ist gut.
5
B. Darius B.
+5
Exzellenter Cappuccino, und eine sehr gemütliche Einrichtung. Es gibt eine Schaukel! Wie geil ist das denn? Selten habe ich so gute Musik in einem Café gehört. Absolut chillig und hat schon fast Lounge-Charakter von der Musik her. Nettes Personal. Preise gehen auch in Ordnung.
5
Till Schröder
+5
Richtig guter Brunch der relativ günstig ist
5
Xilas Bmeise
+5
Klein, gemütlich und jeden Cent wert. Waren jedenfalls mit die besten Bananen-Pancakes die ich hatte!
4
Lala World
+4
Sehr leckerer Kaffee. Es gibt versch. Kuchensorten. insbesondere der Käsekuchen ist sehr zu empfehlen. Von der Location her sehr einfach und smart gehalten. Aber es gibt Schaukel als Sitzmöglickkeit, was ich sehr bequem und cool fand. Es war etwas kühl, daher 1 Stern Abzug.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Be Coffee My Friend

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Be Coffee My Friend

82 4.3 3.9 4.5
Harmonie Restaurant Karlshorst 70
Nuova Roma 71 3.7 2.5
Trancina 94 4.8 4.7 4.5
Biermeisterei 82 4.2 4
Friends & Friends 86 4.4 4.6 4
Vareladiko Griechische Taverne 100 4.9 5
Die Maultasche 78 4.2 5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 798 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 64163688

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1