Yuna

Yuna, Berlin Oranienburger Str. 22 - Berlin

mediterran
• Café

92/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Yuna?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 3035 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
5,0
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
923 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/05/2023
4,1
13 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,8
536 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,8
589 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/01/2022
4,9
862 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 12/08/2023
4,5
20 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Dennis Weis
+5
Wunderbares Café in Berlin. Nicht rießig, mit Attention to Detail. Der Kaffee war klasse, die Bohnen sind wählbar und der Kollege hilft gern. Frische Kuchen in der Auslage, wir hatten den Zupfkuchen, waren ebenfalls sehr gut. Die anderen sahen klasse aus, aber wer weiss. Versuchen würde ich dort jedenfalls alles! Die Atmosphäre ist das eigentliche Highlight. Die Bedienungen strahlen eine unnachahmliche Ruhe und Gelassenheit aus und die überträgt sich ganz gut auf die Gäste. Nebenher läuft, deutlich wahrnehmbar, entspannte Musik aus dem Bereich Neo-Soul und Jazz-Rap. Passt ebenfalls prima zum Ambiente. Frank Ocean grüßt übrigens von der Toilette und macht den Besuch komplett;)
5
Roman Frohn
+5
Super freundliches Personal, die Getränke waren auch sehr gut. Wir hatten einen Cocktail und Latte. Dazu gab es kostenlos eine Flasche Wasser. Sehr zu empfehlen.
4
Justin Oosterlee
+4
Dauert recht lang bis man was kriegt aber es ist voll gut und gemütlich und die Kellner sind auch super nett. Man kriegt auch zum Kaffee ein Wasser dazu, so wie’s sich Ja eigentlich gehört aber das ist in de wohl eine Rarität. Würd ich weiterempfehlen.
5
Mark Lipp
+5
Haben das Lokal nur zufällig entdeckt. Das Essen war sehr lecker, die Bedienung super nett, Aufmerksam und freundlich. Auch als Veganer kommt man hier auf seine Kosten! Kann ich jedem ans Herzen legen!
5
Andreas Jaskulke-Böttcher
+5
Sehr gutes frischen Essen. Schmeckt außerordentlich gut. Ist nicht überlaufen und sehr gemütlich! Absolut zu empfehlen!!!
5
Carol Meyer
+5
Ein super Café mit tollem Essen! Die Preise sind mehr als angemessen und das Personal der Hammer! So nett, flexibel und schnell! Nach jedem Training im Monbijoupark, kehren wir dort immer ein! ❤
5
Soufeina H
+5
Wir sind zum Brunchen ins Yuna gekommen und waren positiv überrascht: Guter Kaffee, nette Bedienung und gemütliches Interior. Und vor allem: Leckeres und hübsch angerichtet Essen. Es gibt viele leckere hausgemachte Pasten und eine generell schöne Auswahl an türkischen Frühstückstellern, wie etwa Rührei mit Sucuk. Es muss ja nicht immer Eggs Benedict sein ;)
5
brknito
+5
Ich bin mittlerweile regelmäßig hier. Frühstück, Matcha Latte, Kuchen, Longdrinks, Cocktails: aaaalles super lecker, aber am schönsten is eigtl einfach die Atmosphäre im Laden Die Playlist is supersweet, die Mitarbeiter immer am lächeln, zusammen mit den Bildern und der Einrichtung einfach ein schöner vibe♥️🧿

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 02:00
Samstag:
10:00 - 02:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Yuna

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Yuna

93 4.8 0 5
Café & Bäckerei CaMelina 95 4.8 4.8 5
Flamingo Fresh Food Bar 87 4.6 4 4.5
Rüyam Gemüse Kebab 94 4.9 4.9 4.5
Burger Turm 84 4.7 4 5
Tigertörtchen 92 4.7 4.9 4.5
Brammibal's Donuts 88 4.5 4.9 4.5
Father Carpenter 90 4.5 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 3035 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4930 25766513

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1