Restaurant Morgenland

Restaurant Morgenland, Berlin Düsterhauptstraße 1 - Berlin

türkisch
• orientalisch

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Morgenland?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 1003 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
5,0
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
250 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
40 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 16/02/2021
4,5
187 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/12/2022
4,6
283 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
5 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 18/05/2022
4,4
146 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 02/12/2021
5,0
3 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 12/03/2021
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
5,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
She who must not be named
+5
Ein ganz tolles und besonderes Restaurant. Nicht ganz günstig, aber die Preise sind für die Qualität des Essens und des Weins mehr als angemessen. Ich bestelle oft die Lammgerichte und sie waren ausnahmslos fantastisch! Das Fleisch ist zart, mild und ganz toll zubereitet und kombiniert. Auch die Vorspeisen und Desserts lohnen sich ohne Ausnahme. Ich bin eigentlich ein 2- Gänge- Esser. Im Morgenland bestelle ich immer 3 Gänge. Auch der Wein ist hervorragend. Davor habe ich noch nie türkischen Wein probiert und war anfangs etwas verhalten. Meine Sorge war unbegründet. Sehr vollmundiger, kräftiger Wein und zu jedem Gericht findet man eine passende Weinbegleitung. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und schnell. Wir kommen immer wieder gerne!
5
Petra Nassif
+5
Wir waren am 01.08.2020 anlässlich eines Geburtstages in diesem Restaurant essen. Das Essen mit Vorspeisen und Nachspeisen waren ein Feuerwerk der Sinne und von hoher Qualität! Auch die Weine sind zu empfehlen. Unser Kellner war sehr freundlich und aufmerksam, und konnte uns zu jedem ausgewählten Essen sehr viel Informationen geben . Wir können mit gutem Gewissen das Restaurant weiter empfehlen. Und geben dem Restaurant volle Sternenzahl ! P. Nassif
5
Doc Tor
+5
Ohne übertrieben orintalisch zu wirken...sehr gutes Restaurant mit ausgezeichneter Küche und exzellentem Service. Sehr geschmackvolles Ambiente. Umfangreiche Karte für jeden Geschmack. Top.
5
Sveta Esser - Pauker
+5
Wir hatten eine wundervolle Zeit in diesem Restaurant. Sehr lecker, sehr sauber. Frische Luft. Sehr freundliches und professionelles Personal. Die Portionen waren wunderschön serviert. Sehr lecker und originell. Voll konform mit Preis und Qualität. Leicht zu findende Parkplätze. Großartige Lage. Leise, bezaubernde Musik. Wir waren zufrieden.
5
Felix W
+5
Ein Besuch in diesem Restaurant ist immer ein Erlebnis. Das Essen ist toll - das Fleisch ist immer von sehr hoher Qualität und auf den Punkt gegart. Der Service wird hier auch groß geschrieben. Der Kellner liest einem den Wunsch förmlich von den Lippen ab - einen so professionellen, aufmerksamen und doch unaufdringlichen Service habe ich bisher noch in keinem anderen Spitzenrestaurant erlebt. Weiter so!
5
Bernd Walehrach
+5
Geschlossen aber sonst super
5
Rolf Pein
+5
Spitzenrestaurant der "Osmanischen" Küche. Auch wenn es sich jetzt als Türkisches Restaurant bezeichnet deckt es die Küche der gesamten Region ab. Das Angebot ist nicht übermäßig groß, dafür ist die Qualität stets ausgezeichnet und sehr schmackhaft. Der Chef und die Bedienung sind "top" und stets um das Wohl der Gäste bemüht. Ein Restaurant in dem man sich immer wohlfühlt.
5
Anette Engler
+5
Exzellente Küche, sehr aufmerksamer Service: Ein Aufenthalt zum Genießen und Wohlfühlen! Immer wieder gerne!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Morgenland

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Morgenland

95 4.6 4 5
AndaLucia Tapasbar & Restaurant 78 4.3 4 3.5
BackWerk 84 4.2
Stella Di Mare 2 85 3.5 5
Zamazingo 95 4.6 0 4.5
Restauant Plitvice 86 4.3 5 4
Kushinoya 89 4.6 4.8 4.5
Vecchio Mulino 98 4.8 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 1003 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 40395995

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1