#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Fanous

Fanous - Berlin - Fotoalbum

Das ist einer der besten Restaurants in dem ich je gewesen war!!! Das Essen ist sooooo lecker und die Preis-Leistung ist Top. Die Ausstattung des Restaurants ist richtig authentisch, man fühlt sich hier wirklich wohl und herzlich willkommen. Wir kommen sehr gerne wieder! Vielen herzlichen Dank! 🥰
Ganz schlimm es wurde mir noch nie so unverschämt und unfreundlich von einer Bedienung begegnet wie in diesem Restaurant, Kunden dafür verantwortlich machen das sie nicht bedient werden weil sie sich draussen setzen wenn man nichtmal in der Lage ist einen entsprechenden Aushang anzubringen ist die H
Ein sehr schönes Restaurant, welches etwas versteckt hinter der belebten schlosstraße liegt. Wir sind dort zu dritt hingegangen und haben sofort einen Platz bekommen. Die Auswahl an persischen Speisen ist breit gefächert und es ist sicher für jeden etwas in der umfassenden Speisekarte zu finden. Zud
Sehr unfreundliches Personal , wir wollten dort essen gehen und wurden direkt an der Tür abgewiesen auf eine Art die überhaupt nicht geht und sehr unfreundlich war . Ich werde keinen dieses Restaurant empfehlen .
Eine gute Restaurants und hat schöne Platz da. Das Essen war lecker aber das Fleisch von kabab kann besser sein . Danke
Köstliche Gerichte, sehe aufmerksame und freundliche Bedienung. Ein sehr gelungener Abend, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Klare Empfehlung!
Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Freunliche Bedienung, nettes Ambiente. Das Essen war gut aber es gibt noch qualitativ besser kochende Persische Restaurants in Berlin (die dann aber teurer sind). Zu Empfehlen! Wir kommen wieder und testen noch andere Gerichte 😋
Sehr freundliche und warmherzige Bedienung. Das Essen war außergewöhnlich lecker - vor allem das Lammfleisch kann ich sehr empfehlen! Die Innenausstattung ist atemberaubend! Kommen gerne wieder :-)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch