Fanous

Fanous, Berlin Düppelstr.38 - Berlin

89/100
Empfohlen von 34 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fanous?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1802 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
43 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
1617 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/05/2023
3,6
20 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/05/2023
4,5
53 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
6 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,4
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 03/07/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Till Tomorrow
+5
Super, danke dafür! Heute eine Super Familienparty dort erlebt, mit Kids etc., und die Kids konnten Fußball auf dem Hof spielen und dort toben und alles war entspannt. Super Kinderfreundlich und leckeres essen, Wiederholungsfaktor 10.
Facebook
Alexa Sagur
+5
Super gemütlich,sehr authentisch und mega lecker. Sehr aufmerksames und nettes Personal.....wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.�
5
Aliaksandra B
+5
Das ist einer der besten Restaurants in dem ich je gewesen war!!! Das Essen ist sooooo lecker und die Preis-Leistung ist Top. Die Ausstattung des Restaurants ist richtig authentisch, man fühlt sich hier wirklich wohl und herzlich willkommen. Wir kommen sehr gerne wieder! Vielen herzlichen Dank! 🥰
5
David Picardi
+5
Ein sehr schönes Restaurant, welches etwas versteckt hinter der belebten schlosstraße liegt. Wir sind dort zu dritt hingegangen und haben sofort einen Platz bekommen. Die Auswahl an persischen Speisen ist breit gefächert und es ist sicher für jeden etwas in der umfassenden Speisekarte zu finden. Zudem war die Bedienung sehr freundlich. Gerne kommen wir wieder und bedanken uns für das tolle Mittagessen!
4
Abood Hafez
+4
Eine gute Restaurants und hat schöne Platz da. Das Essen war lecker aber das Fleisch von kabab kann besser sein . Danke
5
Marina Nobiling
+5
Köstliche Gerichte, sehe aufmerksame und freundliche Bedienung. Ein sehr gelungener Abend, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Klare Empfehlung!
4
Hans Müller
+4
Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Freunliche Bedienung, nettes Ambiente. Das Essen war gut aber es gibt noch qualitativ besser kochende Persische Restaurants in Berlin (die dann aber teurer sind). Zu Empfehlen! Wir kommen wieder und testen noch andere Gerichte 😋
5
Gülben Varol
+5
Sehr freundliche und warmherzige Bedienung. Das Essen war außergewöhnlich lecker - vor allem das Lammfleisch kann ich sehr empfehlen! Die Innenausstattung ist atemberaubend! Kommen gerne wieder :-)

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 12.00–23.00
  • Dienstag: 12.00–23.00
  • Mittwoch: 12.00–23.00
  • Thursday: 12.00–23.00
  • Freitag: 12.00–23.30
  • Samstag: 12.00–23.30
  • Sonntag: 12.00–23.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fanous

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Fanous

90 4.4 4.5 4.5
Fisch Mekan 85 4.5 4 3.5
Amon 100 4.9 5
Curry-Paule 70 4.2 0
Milchmanns Kaffeehaus 78 4.2 4.2 3.5
BackWerk 80 3.6
Ellipse Lounge 82 4.3 0 4
Caphe-Hoa 93 4.9 4.3 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1802 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 26577200

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1