Ristorante Fratelli Tre

Ristorante Fratelli Tre, Berlin Alt-Friedrichsfelde 87 - Berlin

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Fratelli Tre?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1520 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
50 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
34 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/05/2022
4,5
446 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 02/01/2022
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 25/06/2020
5,0
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 18/05/2022
4,7
910 Bewertungen

Bewertungen

5
Hans Schäfers
+5
"Zur Feier des Tages" haben wir uns heute ein Menü vorbestellt. Es wurde uns pünktlich, zur von uns gewünschten Zeit geliefert. Alles war übersichtlich verpackt und Heiß!!! Wir haben es uns dann angerichtet, das selbst Menü war frisch angerichtet, alles sah appetitlich aus und uns hat ganz ausgezeichnet gemundet. Leider haben wir nicht alles verspeisen können, denn alles war sehr reichlich. Wir werden, zur gegebenen Zeit, das alles noch einmal wiederholen. Empfehlen können wir es allemal. Ein großes Dankeschön an den Küchenchef von uns. Brunhilde und Hans
4
Rob Smith
+4
Ein wirklich toller Italiener mit super leckeren Gerichten und viel Auswahl. Der Service ist super und das Personal sehr freundlich. Der Biergarten ist zwar direkt an der Hauptstraße, aber das merkt man fast gar nicht. Im Sommer kann man hier sehr schön draußen sitzen und bei einem kühlen Bier am Brunnen entspannen. Parkplätze gibt es auch direkt neben dem Restaurant. Viel Spaß und Guten Appetit!
5
Franky The-one-Kleppi
+5
Kleines Gemütliches Lokal mit guter Küche und voll freundlichen Leuten zum Service. Es ist immer alles sauber und das Essen ist schnell auf dem Tisch. Appetitlich und dekorativ zubereitet sowie mir immer wohlschmeckend. Die Speisekarte ist überschaubar aber völlig genügend und doch abwechslungsreich. Was will man mehr.
5
toya bandke
+5
Es war von vorne bis hinten ein toller Restaurantbesuch! Der Kellner war sehr aufmerksam und umsichtig. Alles was guter Service eben braucht. Die Atmosphäre war trotz der großen Straße super schön und kuschelig. Das Essen war super lecker mit total fairen Preisen. Wir konnten auch Fragen stellen und der Kellner hat sich Zeit genommen. Wir freuen und auf unseren nächste Besuch!!
5
Adi Banderi
+5
Das für mich beste Steak in Berlin !!! Ich mag es gut, gut durch - und dennoch ist es nicht trocken, das schafft kaum einer. Die Beilagen und Portionen sind auch immer frisch, lecker und vorallem üppig - danach gabs noch einen leckeren Spezial-Apfelstrudel mit Mandelcreme ! 😋 Achja und der Service ist auch immer freundlich und schnell 😊 Immer wieder gerne 🙏🏽
5
Martha Olivera-Miranda
+5
Schnelle und sehr freundliche Lieferung. Sehr gute Auswahl an italienischen und internationalen Speisen. Immer lecker.
4
Emi
+4
Mein Schatz und ich sind dort hingegangen und wir haben d raußen gegessen. Das Essen war sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. die Atmosphäre war auch sehr gut. Wir waren nicht zum letzten Mal da. Wir werden immer wieder dort hingehen. Macht weiter so schönes leckeres Essen und bleibt gesund.
5
She Nevra
+5
Wir sind zu einem Kurztrip in Berlin und haben uns spontan entschlossen, diesem Steakhouse ein Besuch abzustatten. Gekommen um zu Essen, gegangen als Freunde. Sehr gutes Essen (Hüftsteak und Steak nach Art des Hauses), sehr kinderfreundlich, zuvorkommend, Kellner, wie man sich sie wünscht. Wenn wir wieder in Berlin sind, werden wir erneut essen kommen. Vielen lieben Dank an das Team vom Steak Hause Giovanni

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
00:00 - 03:00
16:00 - 23:00
Dienstag:
16:00 - 23:00
Mittwoch:
16:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
16:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Fratelli Tre

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1520 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4930 40756719

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1