Gazzo Pizza

Gazzo Pizza, Berlin Hobrechtstraße 57 - Berlin

italienisch
• Pizza
• Restaurant

82/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gazzo Pizza?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 3456 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
81 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
2518 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/04/2023
4,4
212 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
3,0
63 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 30/05/2023
4,0
16 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,4
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
4 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 12/08/2023
4,5
500 Bewertungen

Bewertungen

5
Gregor Myalski
+5
Top 5 2020. Preise sind angemessen. Auch wenn einige sagen, das wäre keine Pizza. Für mich schon. Danke. Ich war 4x im Jahr dort essen und es war jedes Mal, sehr gut.
5
hei ra
+5
Einfach sehr lecker und eine schöne Auswahl, auch für vegane Optionen.
5
Bianca Bauer
+5
Ich war bisher zweimal dort um eine Pizza zu essen und muss sagen - super lecker! Der Teig ist was besonderes (Sauerteig) also keine typische italienische Pizza. Eben was ganz besonderes! Auch die selbstgemachte Limonade - der Wahnsinn. Durch die gute Qualität der Produkte sind die Preise voll gerechtfertigt! Gibt auch Vegane Alternativen. Nur empfehlenswert.
5
Avocado
+5
Sehr leckere Sauerteig Pizza, selbst geliefert schmeckt sie noch super. Gerne wieder! Weiter so :)
4
Richard Kreuzberg
+4
Superleckere Pizza, einfach nur zu empfehlen. Seit neuestem wird auch Lieferung durch Wolt angeboten. Aber Achtung, Bezahlung nur per Kreditkarte möglich.
5
Alev Kirazli
+5
Für mich die beste Pizza in Berlin, ich nehme die Nummer 7. Das Softeis ist auch sehr empfehlenswert, allerdings wird dieses aufgrund von Corona aktuell nicht angeboten.
5
Sabine Smentek
+5
Wir waren zu 4. an einem späten Sonntag Nachmittag hier und haben sofort einen Tisch bekommen ohne warten zu müssen. Wir hatten 2 Pizzen von der Tageskarte und 2 von der normalen Speisekarte und alle 4 waren super lecker. Besonders lecker war das Softeis aus Büffelmilch mit Olivenöl und Meersalz: unglaublich gut!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:30
Samstag:
12:00 - 22:30
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gazzo Pizza

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 3456 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 98370103

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1