Weder Gestern Noch Morgen

Weder Gestern Noch Morgen, Berlin Gaertnerstr. 22 - Berlin

Café
• mediterran
• türkisch
• orientalisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Weder Gestern Noch Morgen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1299 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
29 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
261 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/11/2022
3,8
308 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/11/2022
4,6
69 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/11/2022
4,2
454 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
60 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/01/2022
4,0
29 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/12/2021
4,0
29 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Ada Człowiek Zmiana
+5
Amazing place! super good, fresh food, creative ideas for sweets, friendly and nice service. Absolutely the best choice in Fhain for breakfast and lunch!
Facebook
Melanie Roscher
+5
Man kommt rein und fühlt sich direkt wie bei Mutti in der Küche!��die Bedienung ist überdurchschnittlich nett und das Frühstück kann von nichts übertroffen werden!sogar das Wasser schmeckt hier super und ist erwähnenswert!!vielen Dank!!
5
criss b.
+5
Für den heimischen Kiezbewohner schon lange eine vertraute Oase in der eine unendlich freundliche und offene Stimmung herrscht. Wird gern von Besuchern zum Frühstücken bis über die Mittagszeit genutzt. Die Teller sind liebevoll mit mediterranen oder orientalischen eingelegten Gemüse o.ö. belegt. Der Kaffee in div. Variationen ist auch prima.. tolles Tages Restaurant .. und wie schon erwähnt kein Geheimtip mehr .. eher eine Institution im Kiez...
5
Micke travoltah
+5
War super lecker und sehr freundliches Personal was trotz vollem Laden und Außenbereich professionell blieb. Wartezeiten sollten eingeplant werden.
4
Markus Cichon
+4
Haben das Lokal diese Woche hier in unserem Berlin-Urlaub entdeckt und es hat uns begeistert. Wir können die Kritik an der Wartezeit nicht nachvollziehen, bei uns ging es sehr zügig, obwohl auch einiges los war. Teller waren schön angerichtet und geschmacklich war es sehr gut. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend, auch im Umgang mit anderen Kunden ist uns hier nichts negativ aufgefallen. Kaffee war ebenfalls sehr gut. Musste leider einen Stern bei meiner Bewertung abziehen da nur Barzahlung möglich ist, was mir sehr leid tut. Allerdings hab ich da meine Prinzipien und kann das in der heutigen Zeit nicht nachvollziehen. Spontane Besuche sind hier für mich leider nicht möglich.
5
Ines Hewitt
+5
Sehr freundliche und angenehme Atmosphäre.Sehr leckeres Essen und der Kuchen hausgemacht ein MUSS ;)!!!
4
A PF
+4
Tolles Frühstück, sehr reichhaltigen lecker! Nette Bedienung! Leider nur Bar Zahlung möglich!
5
Katrin Meyer
+5
Waren hier schon ein paar Mal zum Frühstücken und waren immer begeistert. Für meinen persönlichen Geldbeutel ein ganz bisschen zu teuer um noch häufiger hinzugehen, aber die Qualität der Speisen ist so gut und die Bedienungen waren bisher ausnahmslos überaus freundlich und nicht auf den Mund gefallen. Bei uns ging es auch, trotz vollem Laden, immer recht fix.
5
Nicole 0895
+5
Nettes Personal, schönes Ambiente und tolle Auswahl. Alles frisch und sehr lecker. Was will man mehr?
4
Rosalie Klombis
+4
Schöner kleiner Laden. Habe heute mit Freunden hier gefrühstückt. Die Auswahl ist überschaubar und für jeden ist etwas dabei. Das Essen wird frisch zubereitet und das dauert natürlich einen Moment. Wir mussten allerdings nicht allzu lange warten. Das Essen hatte eine angemessene Portion und war mega lecker. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Das Interieur unaufgeregt aber ansprechend. Preise vollkommen okay und wir kommen gerne wieder.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 18:30
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
09:00 - 18:30
Thursday:
09:00 - 18:30
Freitag:
09:00 - 18:30
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
09:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Weder Gestern Noch Morgen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Weder Gestern Noch Morgen

84 4.2 4.6 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1299 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 89569615

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1