Le Coq D´or

Le Coq D´or, Berlin Boxhagener Straße 27 - Berlin

Now open
Sushi
• asiatisch
• japanisch
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Le Coq D´or?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 319 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 31/10/2020
4,0
52 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/10/2022
4,5
1 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
5,9
72 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/04/2021
5,0
64 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
70 Bewertungen

Bewertungen

5
byLissy
+5
Super lecker, Kellnerin mega lieb und freundlich. Das Ambiente dort ist auch super gemütlich, modern und trotzdem hat es was traditionelles. Ich fande es schön dort und habe nichts auszusetzen. Es stimmt einfach alles. Preis-Leistung auch gut. Tolles Erlebnis, kommen gerne wieder.
5
Daniel Loganathan
+5
Viele Restaurants bleiben im Kiez nicht so lange. Le coq dor/ zensation hat sich wirklich etabliert und ist nicht mehr weg zu denken. Früher waren wir mindestens einmal in der Woche zum Essen da. Jetzt wohnen wir weiter weg aber bei Gelegenheit essen wir immer noch da. Sehr leckeres Essen, super Bedienung und nette Ambiente.
5
Sonja Kremer
+5
Was aus der Küche kommt ist gut und sehr schön angerichtet.Der Service war äusserst fabelhaft. Gäste haben auf der Terrasse ohne zu fragen decken bekommen wenn ihnen kalt war. Die Pause zwischen Vor- und Hauptspeise dauerte nur ein paar Minuten. Das Service-Personal war offensichtlich mit entsprechender Ausbildung und Sprachkenntnissen ausgestattet.
5
Lisa-Marie Häger
+5
Das Essen und die Getränke waren sehr lecker. Der Service war super freundlich. Wir hatten ein paar von den Homemade Drinks, welche wir definitiv empfehlen können - und zwar alle!! Außerdem waren die veganen Sushi Rolls der Hit! Wir kommen auf jeden Fall gern wieder her :)
5
eleni russakis
+5
Super leckeres Essen. 😊 Von Vorspeise bis Nachspeise wurde alles bis aufs letzte Körnchen verputzt 😋 Die Atmosphäre und das Ambiente machen alles noch viel bezaubernder. Und der Service ist Spitze - richtig zuvorkommend & aufmerksam. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert 😇
5
Yuk Ting Phung
+5
Leckeres Sushi im Mittagsmenü gehabt! Preis-Leistung ist hier sehr gut. Sehr schöne Einrichtung und angenehme Atmosphäre. Das Personal ist super aufmerksam und freundlich, ich hatte ein sehr interessantes Gespräch, hat mich gefreut. 😄 Ich komme gerne wieder. 😊
5
Lars Vogt
+5
Schön eingerichtetes Restaurant mit angenehmer Stimmung (Musik im Hintergrund nicht zu laut). Essen kam schnell und war sehr gut, besonders das Teriyaki-Lachsfilet! Toiletten sind sauber UND man kann mit Karte zahlen (wirklich nicht selbstverständlich in F'hain!!).
4
Stefan Drexel
+4
Nette und schnelle Bedienung. Sushi und Bo Nam Bo waren lecker. Sommerrollen gehen besser. Preislich noch in Ordnung.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Le Coq D´or

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

LE COQ D´OR

92 4.5 5 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 319 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 21237959

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1