Kaffee Marlene

Kaffee Marlene, Berlin Kastanienallee 103 - Berlin

Now open

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Kaffee Marlene?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 4733 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
45 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
805 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/05/2023
3,2
76 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/05/2023
4,7
53 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/12/2021
4,6
909 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,5
832 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/01/2022
4,4
1953 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Barb Moore
+5
Charming, cozy coffee shop in a vibrant Berlin neighborhood with stellar coffee drinks and desserts. Highly recommend!
Facebook
Eeco Rijken Rapp
+5
Cozy place and nice atmosphere. I enjoyed my breakfast and I would definitely come back if I would be in the area again! 👍
5
Jan Schroeder
+5
Schmeckt alles hervorragend dazu noch super freundliches Personal!
4
Marcus
+4
Cheesecakes sind schon echt lecker. Netter Laden, man kann sich trotz Touristen Przlbrg Meile gut unterhalten. Der Cappuccino war nur fast 4 Sterne aber trotzdem echte gute 4 Sterne. Top Empfehlung
4
Nathalie Weber
+4
Schön anzusehende Einrichtung mit vielen Details⚘🌻. Für die meisten dürfte der Käsekuchen🍰 den ich bestellt hatte zu trocken sein, aber für mich war er perfekt so. Zusammen mit dem guten Kräutertee🍵 der auch ohne nach Zucker zu fragen schmeckte war ich sehr zufrieden. Allerdings muss man sich hier drauf einstellen auch mal auf einem wackeligen Stuhl zu sitzen 🤭
5
Anastasia Trai
+5
Endlich einen fantastischen Ort gefunden, was Kaffee trinken ( bis in die späten Stunden) und ein Weinchen trinken vereint! Die Atmosphäre ist unbeschreiblich, man muss es selbst erleben! Definitiv werde ich häufiger kommen! Ob als Tourist oder Berliner - man muss hier gewesen sein!
4
Mirko Schenk
+4
Das Ambiente ist urig. Der Kuchen schmeckt ausgesprochen lecker und der Kaffee ist auch klasse. Der Aperitif ist - passend eigentlich zum Konzept - sehr süß. Ich denke da kann man nochmal hin gehen. 😊
5
Lindiii
+5
Einfach ein schönes Ambiente wo man sich immer wohl fühlt. Sehr nettes Personal und alles dort schmeckt super lecker. Einfach 5 sterne🥰😍
5
Jacques Klein
+5
Marlene kst sehr Angenehm. Das Menü bietet verschiedene Möglichkeiten für unterschiedliche Hungersnöte. Alles lecker. Bin Stammgast bei Marlene
5
Rosi Habel
+5
Genuss pur! Toller Kaffee, leckere Schokolade und vieles mehr. Ich lade diesen Ort Berliner ein, damit Sie sich wie in Ihrem Haus fühlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 00:00
Dienstag:
08:00 - 00:00
Mittwoch:
08:00 - 00:00
Thursday:
08:00 - 00:00
Freitag:
08:00 - 02:00
Samstag:
08:00 - 02:00
Sonntag:
09:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kaffee Marlene

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

BierLaden - Berlin

98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 4733 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 86314010

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1