Bardolino

Bardolino, Berlin Wedellstrasse 31 - Berlin

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bardolino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1876 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
623 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/05/2023
3,3
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,4
33 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/12/2021
4,4
476 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,4
591 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 02/02/2021
4,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
27 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 06/04/2023
4,5
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/05/2023
4,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/09/2021
4,5
7 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/01/2022
4,5
7 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 12/10/2022
4,5
18 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Bernd Hanke
+5
Es ist seit Jahren unsere Lieblingspizzeria weil das Essen immer super schmeckt und die Bedienung sehr nett und zuvorkommend ist.ICH hoffe das Sie nicht schließen müssen wegen Corona . Das wäre sehr sehr schade.
5
Janina Voll
+5
Bis jetzt haben wir 2x dort Essen abgeholt und waren begeistert. Die Gerichte haben hervorragend geschmeckt, waren von guter Qualität und schnell fertig. Das Personal war stets freundlich und hat einen Mundschutz getragen. Das Ambiente ist ansprechend und der Preis stimmt auch. Wir kommen definitiv wieder! ❤️
5
Rudolf Pape
+5
Ich war zum ersten Mal dort im letzten Oktober; klassischer Italiener, auch die Einrichtung so typisch. Habe Pizza Napoli gegessen, mit Sardellen und schwarzen Oliven, sehr gut!
5
Niklas Bäcker
+5
Mit der Reservierung hat alles wunderbar geklappt. Die Karten und Kinderkarten sowie Wasser wurden uns sofort an den Tisch gebracht. Getränke gab es zügig, nachdem wir sie bestellt hatten. Die gewählten Speisen waren sehr lecker, sättigend und preislich angemessen. Unsere Bedienung war sehr freundlich. Sanitäranlagen vorhanden. Diverse Weine im Angebot.
5
fun golfer
+5
Wie sind, mehr oder weniger, Stammgäste hier und werden immer sehr freundlich empfangen. Die Bedienung ist freundlich und sehr schnell. Das Ambiente ist auch sehr gut. Alles in allem einer der besten Italiener hier im Südwesten von Berlin. Geschmacklich absolut top! Preis/Leistung angemessen.
4
Szymon Rybacki
+4
Hier gibt es eine gute Auswahl an italienischen Gerichten und Pizza wird natürlich im Steinofen gemacht. Preis Leistung ist absolut in Ordnung, das Essen ist gut und die Bedienung auch sehr freundlich. Persönliche Favorit ist das Pollo von Mango. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, was aber kein Grund ist dort nicht zu essen.
5
Eric
+5
Hier wird man noch vom Chef persönlich am Tisch begrüßt e parla italiano, non arabo (Forse non è politicamente corretto, ma non è detto che lo sia.) Das Essen ist immer hervorragend, das Ambiente sehr gemütlich, teils in Separees und wir kommen gerne hierher. Im Sommer gern auch draussen. Es ist schön zu sehen wie aus diesem Ort, einst in den 70ern eine dunkle Kneipe, ein so durch und durch schöner Platz, der zum Verweilen einlädt, wurde (ich glaub, so einen Satz wollte ich schon immer mal schreiben).

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bardolino

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bardolino

87 4.5 4.4 4.5
Al Sultan Bistro 85 4.6 5 4.5
Grand Tang Xi Yu 88 4.4 5 4.5
Marubi 96 4.6 5
Grindhouse Burgers 89 4.3 4.5 4
Pizza Manufaktur 87 4.5 4
Pasteur 92 4.5 4.7 4.5
ErsteSahne Otivm 86 4.4 4.8 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1876 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 7751014

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1