deutsch
Bar
europäisch
mitteleuropäisch
Restaurant

Bleiben Sie über Mommseneck angebote auf dem Laufenden

70
/100
Basierend auf 512 parameter und Überprüfungen.
Aktualisiert 2020-03-27
Tripadvisor
Tripadvisor
3,5
452 Bewertungen
Upd.

27/03/2020

Der Chef empfiehltDer Chef empfiehlt

  • Fleischklößchen
  • Salat
  • Schnitzel
  • Kalbfleisch

Beschreibung.

  • Telefonnummer: +49 30 25296635
  • Cuisine:
    deutsch
    ,
    europäisch
    ,
    mitteleuropäisch
    ,
    für Vegetarier geeignet
    ,
    Bar
  • Restrictions:
    für Vegetarier geeignet
  • Meal types:
    Abendessen
    ,
    Mittagessen
    ,
    Spätabends
    ,
    Getränke
  • Category:
    Restaurant


Bewertungen

  • Logo
    dianakS3125FX 2019-07-07

    Das Essen war okay. Hatte ein Schnitzel mit Pfifferlingen. Die Pfifferlinge konnte man jedoch auf dem Schnitzel suchen. Es war alles sehr fade. Man musste sehr stark nachwürzen. Preis-Leistung-Verhältnis hat hier leider nicht gestimmt. Dafür war die Bedienung sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Für ein Bier würde ich nochmal vorbei kommen, aber nicht für das Essen.

  • Logo
    jeanpascalgarnier 2019-04-05

    Vorweg, wenn das Essen kommt, ist es zu 90% wirklich gute solide deutsche Küche. Hatte bei bestimmt 5 Besuchen lediglich einmal ein Mißgeschick das eine Kohlroulade, innen noch dreiviertel Roh war. Das Ambiente ist leider ein wenig abgeranzt und die Bedienung nörgelt auch gerne mal vor sich hin. Aber wenn man dies weiß zieht man seine Schlüsse. Kein Ort für ein Geschäftsessen oder ein Date, aber um mit den Kumpels bisschen auf ordinär ein paar Königsberger Klopse zu inhalieren eine gute Wahl.

  • Logo
    SilkeH843 2019-03-03

    Wir hatten einen Tisch reserviert, was auch gut war - denn das Restaurant war sehr, sehr voll. Zum Glück bekamen wir in einem hinteren Raum einen Tisch, dort war es nicht so laut. Es war Berlinale und natürlich war sehr viel los - Kellnerin kam sehr schnell und nahm unsere Bestellung auf. Das Essen war hervorragend - nur mein Wein, war nicht so mein Geschmack. Aber allein wegen der Currywurst kommen wir wieder. Die war so was von guuuuut!

  • Logo
    picapollo85 2018-11-27

    ...bisher gehört ein Besuch im Mommseneck seit Jahren bei mir zu einem Berlinbesuch dazu. Das Essen ist immer guter Quailität, die Bierauswahl großartig. Leider wurde der Servive immer bescheidener! Heute war ich mal wieder hier, der Laden fast leer, vor Ort zwei junge Kellnerinnen die eine davon muss wohl das Wort "Freundlichkeit" noch nie gehört haben stattdessen hochnäsiges arrogant-eingebildetes Verhalten. Ich finde es schade, das ein eigentlich gutes Lokal, durch schlechten Service so runtergezogen wird. Ich hoffe das diese Bewertungen vom Besitzer registriert werden.

  • Logo
    Stefan N 2018-11-25

    Nach dem Lesen von anderen Bewertungen scheint mir, dass wir wohl Glück hatten. Die Frau, die uns bediente war freundlich, nett, zuvorkommend. Die Bestellung konnten wir zügig aufgeben, die Getränke kamen alle schnell und nach einiger Zeit auch das Essen. Das Essen schmeckte gut. Einziges Manko, die bestellte Suppe hatte der Koch vergessen und kam daher auch nicht. Dafür entschuldigte sich die Bedienung und wir verzichteten auf Nachfrage, ob sie noch serviert werden sollte. Ein netter Abend mit lecker Bier und Essen.

  • Logo
    renate071052 2018-10-03

    Unterwegs während einer Stadtbesichtigung Einkehr in das Mommsenseck. Die Kneipe mit den über 100 Bieren.Soweit nett eingerichtet und auch gut besucht. Wir haben dort aber einen Aperol getrunken, und dieser war sehr lecker

  • Logo
    I5009EUthomasl 2018-06-05

    Gemütliches Lokal zentral am Potsdamer Platz gelegen. Schöne Außengastronomie mit sehr netter und fixer Bedienung. Die Speisekarte bietet internationale aber auch original Berliner Gerichte wie eben Eisbein, Currywurst und Leber. Sehr zu empfehlen.

  • Logo
    stefaniem756 2018-05-15

    Zentral gelegenes Restaurant mit schöner Sitzgelegenheit außen. Suppe war geschmacklich etwas fad. Rest des angebotenen Essen war gut, aber nicht der hit. Preis-Leistungsverhältnis moderat.

  • Logo
    Günter K 2018-05-10

    Ein lohnender Zielort um nett - ohne Krawatte - in halbstudentischer Atmosphäre ein Gespräch beim gepflegten Bier zu führen. Ausflug und Geschäft - hier kann man beide Interessen unter einen Hut bringen. Wenn 4 Busse Touristen da sind hat man Pech - vom Lärmpegel - aber wenn man Pech hat - hat man Pech. Portionen OK - Essen gut. Preise moderat und für Berlin eher preiswert. Preis und Leistung stimmen. Pewresonal ist sehr sehr freundlich.

  • Logo
    GruenerLeguan 2018-04-30

    Das 'Mommseneck' reiht sich ein in eine Vielzahl an unterschiedlichsten Restaurants in der Alten Potsdamer Strasse. Und wenn man die Speisekarten vergleicht und einen Blick auf Interieur und Ambiente wirft, wird schnell klar, dass das Restaurant sicher nicht die schlechteste Wahl ist. Die Speisekarte ist reichlich gefüllt, vornehmlich mit Gerichten aus der deutschen Küche. Bei den Getränken steht natürlich ganz oben auf die Vielzahl an angebotenen Bieren. Aber auch die Weine gehen in Ordnung. Am Ende hatten wir einen netten Abend, gutes Essen und einen freundlichen Sevice, der auch kleine Extrawünsche gerne erfüllt hat. Bei unserem Besuch war das Restaurant bei weitem nicht ausgebucht. Ob die gelassene Stimmung und der zügige Service vom Personal auch gewährleistet werden, wenn Hochbetrieb herrscht, darf man allerdings in Frage stellen. Wir können das 'Mommseneck' jedenfalls empfehlen!

Restaurants in Berlin

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 512 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 25296635

Zeitpläne:

  • Montag 11:00-01:00
  • Dienstag 11:00-01:00
  • Mittwoch 11:00-01:00
  • Thursday 11:00-01:00
  • Freitag 11:00-01:00
  • Samstag 11:00-01:00
  • Sonntag 11:00-01:00

Menu request

Fill the form for asking the restaurateur to send to Sluurpy the restaurant's menu

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mommseneck

1