Schiller Burger

Schiller Burger, Berlin Berliner Allee 95 - Berlin

Fast Food

79/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schiller Burger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 1251 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Schiller Burger von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
447 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/04/2023
3,5
27 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/01/2023
4,8
20 Bewertungen

PF

Petit futé
Last update on 02/02/2021
4,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/01/2023
4,0
475 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/05/2023
3,0
3 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 03/07/2021
4,5
177 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 30/09/2021
3,0
3 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 02/12/2021
4,5
14 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
EatandChill
+5
Veggie Burger der Taucher< war super lecker dazu Pommes mit einer milden Chilli Cheese soße und einer leckeren Kräuter Limo herrlich! Danke für den schnellen und vor allem Freundlichen Service, viel gelacht und sehr Motivierter Mitarbeiter. Sauber und Ordentlich sieht es drinnen aus und wenn man möchte kann man auch gern draussen sitzen. Das einzige was nicht so toll war, draussen die Durchgestrichene speise Karte, ich Vermute diese war vielleicht schon alt. Hat uns zu anfangs etwas Verwirrt, deswegen sind wir aber rein gegangen um uns die Speisekarte dort anzusehen, die ist viel Übersichtlicher. Alles in einem sind wir sehr zufrieden :) Danke !
5
Baeumchentanz
+5
Gute Burger und sehr leckere Pommes. Personal war auch toll. Merci! Haltet durch in diesen schwierigen Zeiten!
5
BARON BARRY
+5
Einfach ein Hammer laden 👍👍
4
hans manns
+4
Essen OK, Art und Weise der Abrechnung gefiel mir nicht.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 9.30–20.00
  • Dienstag: 9.30–20.00
  • Mittwoch: 9.30–20.00
  • Thursday: 9.30–20.00
  • Freitag: 9.30–20.00
  • Samstag: 9.30–20.00
  • Sonntag: Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schiller Burger

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 1251 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 68815802

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1