Aux Merveilleux De Fred

Aux Merveilleux De Fred, Berlin Olivaer Platz 2 - Berlin

Now open

93/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Aux Merveilleux De Fred?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 997 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
5,0
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
470 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/11/2022
3,9
40 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/11/2022
5,0
3 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/01/2022
4,6
406 Bewertungen

Bewertungen

5
BerlinFoodiesParadise D.
+5
Für die Schoko Brötchen von „Aux Merveilleux de Fred“ fahre ich 30 min. zum Olivaerplatz, nahe dem Kudamm in Berlin. Diesen Laden hat mir eine Freundin (gebürtige Französin) empfohlen. Sie schwärmte über die leckersten Backwaren in Berlin und dass sie sich mit jedem Bissen an Frankreich erinnert. Nach so viel Schwärmerei bin ich selber hingefahren. Schon von außen hat „Aux Merveilleux de Fred“ mein Herz im Sturm erobert. Man kann nämlich direkt in die Backstube sehen und beobachten wie die Konditoren die kleinen Süßspeisen und das ganze Gebäck vorbereiten. Ein riesen Kronleuchter schmückt den Laden. Ganz Prominent sind natürlich die Merveilleux Küchlein, kleine Kuchen mit Sahne gefüllt und Schokoraspeln getoppt (verschiedene Sorten vorhanden), für mich waren sie leider zu fettig, da sie hauptsächlich aus Sahne bestehen. Die Sensation für mich waren aber die Schoko- und die Rosinen Brötchen. Solche hatte ich noch nie zuvor in meinem Leben gegessen. Ich kann einfach den Brioche Teig nicht beschreiben, wie wunderbar er aufgegangen ist, man muss ihn selber probieren und mit den Schokotropfen sparen sie auch nicht. Preise sind gehoben aber nichts Unübliches für Kudamm Verhältnisse. Sitzplätze sind einige vorhanden, im Sommer auch draußen. Zu den Schoko Brötchen kann man sich einen Kaffee gönnen oder auch etwas Kaltes. Ich muss dazu sagen, dass die Patisserie montags geschlossen ist.
5
Helge Schweizer
+5
Toll französische Backwaren! Nicht verpassen! Preise gehoben aber angemessen.
5
U. M.
+5
Komme da gerne vorbei um die Neujahrskuchen mitzunehmen, es ist immer eine gute Stimmung und wie ich finde mal etwas ganz Anderes...
5
Julia S
+5
Beste Schokobrötchen und Croissants der Stadt!
4
Dennis Basaldella
+4
Hervorragende französische Backwaren der gehobenen Qualität und Preisklasse mit sehr nettem französischem Personal. Die Schokoladenbrioches sind eine Sünde wert! Ein kleines Stück Frankreich in Wilmersdorf
5
Jacqueline Lewinski
+5
Super tolle Backwaren, schönes Geschäft, freundliche Mitarbeiter. Ich bin begeistert.
5
Adele Mizrahi
+5
Die Meringue sind optisch als auch geschmacklich eine besondere Nascherei zum selbst verputzen aber auch gut als Geschenk. Hier kommen wir immer wieder gerne vorbei.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
08:00 - 18:00
Mittwoch:
08:00 - 18:00
Thursday:
08:00 - 18:00
Freitag:
08:00 - 18:00
Samstag:
08:00 - 18:00
Sonntag:
08:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Aux Merveilleux De Fred

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

BierLaden - Berlin

98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 997 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 89657184

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1