Ristorante Firenze

Ristorante Firenze, Berlin Florastr. 27 - Berlin

Now open
italienisch
• mediterran
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Firenze?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1770 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
58 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
1398 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/01/2023
3,9
51 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/01/2023
4,5
79 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,5
1 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 02/12/2021
4,0
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
42 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,5
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 30/09/2021
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/04/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/12/2022
4,5
2 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 02/01/2022
4,7
74 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Melli Kapunkt
+5
Wir sind unheimlich gerne dort. Alle Kellner sind sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen kommt schnell und schmeckt immer mega lecker. Die Atmosphäre ist traumhaft!!!!
Facebook
Antje Lücke
+5
Es ist immer wieder wie nach Hause kommen! Essen mit und wie bei Freunden! Nun wohnen wir wieder in Berlin und werden öfter hier sein. Medaillon mit Steinpilzen sind sehr zu empfehlen�!
4
Chrissi S.
+4
Wir haben heute zum ersten Mal in diesem Ristorante bestellt. Die Pizzen sahen optisch gut aus und waren geschmacklich auch sehr lecker. Leider waren sie aufgrund der Lieferung (Lieferzeit ca. 45 min) schon kalt und der Pizzateig war leider komplett durchgeweicht durch den Belag. Das Tiramisu war sehr sehr gut 👍🏼
5
Magnus L. Janowsky
+5
Die Bestellung wird schnell bearbeitet und man bekommt sein Essen nach ca. 20 Minuten höchstens. Die Preise sind in Ordnung, das Essen ist warm und lecker. Absolut empfehlenswert!
5
Torsten Fechner
+5
Wir waren heute zum Testessen vor Ort, tolle Bedienung ,leckeres Essen und geschmackvolles Ambiente. Die beste Pasta seit langen.... Wir haben für nächstes Wochenende einen Tisch für 6 Personen bestellt und ich bin wählerisch.
5
Sabine Burke
+5
Haben heute für zu Hause bestellt ( Geht ja leider nicht anders) , war sehr lecker und heiß! Lieferung schnell und freundlich! Hoffentlich bald wieder im Restaurant! Danke
5
Marcel Langer
+5
Bestellt und nach 30 Minuten schon geliefert. Es war wie immer lecker und auf den Punkt gegart. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.
5
Michael Nehls
+5
Wir kamen unangemeldet zu dritt, es war sehr voll. Nett und höflich wurde Dich noch ein Tisch für uns gefunden. Bedienung schnell und sehr nett. Essen super. Preis eigentlich zu niedrig für das Essen und das schöne Ambiente. Sehr zu empfehlen.
5
Marco Bachmann
+5
Das Essen war wirklich eine Geschmacksexplosion. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Bei extra Wünschen ist das Personal sehr flexibel. Preis Leistung Verhältnis ist super. Kommen hier immer gerne her
4
Dirk Tiedmann
+4
Ambiente gut. Gegessen hatte ich schon besser, war jetzt aber nicht schlecht, 3+bis 2-.wenn ich es benoten würde. Die Preise sind angemessen und nicht zu hoch. Die Kellner waren alle nett.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Firenze

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Firenze

89 4.5 4.5 4
Ristorante Firenze 89 4.5 4.7 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1770 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 48476396

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1