Babikyu

Babikyu, Berlin Bergmannstr. 1 - Berlin

Barbecue
• asiatisch
• koreanisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Babikyu?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 3123 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
46 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
1335 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/05/2023
4,1
77 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/05/2023
4,7
36 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/02/2021
4,4
624 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,4
943 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Frank Schönherr
+5
Man kann förmlich die Mühe der Planung, die Strapazen der Umsetzung und die Liebe zum Detail in der Einrichtung des Ladens erkennen. Zum Essen kann ich nur so viel sagen, das ich seit Oranienburger Str. Zeiten gar nicht woanders Koreanisch essen gehe. Hier weiß ich was ich bekomme, frische Zutaten mit viel Liebe zu super leckeren Gerichte zubereitet.
Facebook
Uwe Gaigall
+5
Wir waren nun schon 2 mal dort. Jedes Mal ein Genuss, der Service ist schnell und sehr freundlich. Wir kommen wieder.
5
Benjamin Goerke
+5
Rustikale Einrichtung, aber sehr stilvoll. Angenehme Atmosphäre, für den ein oder anderen vielleicht etwas zu laut. Das Essen war perfekt.
5
Dirk Poppendieck
+5
Für Euer BiBimBap könnte man mich nachts wecken.
5
Andreas Smagaz
+5
Tolles Ambiente - leckeres Essen - freundliche Bedienung. Schade nur, dass es gegenwärtig kein koreanisches Bier gibt.
5
Tobias Kühn
+5
Liebes Team. Wir waren heute über 2,5 h bei euch - es war einfach wundervoll, lecker. Ihr wart super entspannt und freundlich! Danke für diese tolle Zeit!!!! Geht hin und lasst es euch schmecken!!!
5
Mina Oh
+5
Das beste Bibimbab in der ganzen Stadt! Es lohnt sich vor allem vor 17 Uhr (Lunchmenü) zu kommen. Die Portionen machen total satt und die Zutaten sind alle total frisch👍🏼👍🏼
5
Hoang Le
+5
Wir waren gestern Abend bei Babikyu und was sollen wir dazu sagen...TRAUMHAFT ! Das Essen hat sehr sehr gut geschmeckt, der Service war aufmerksam und ganz freundlich, angenehme Atmosphäre. Wir kommen wieder.
4
Jana Reiche
+4
Gute Lage (wenig Parkplätze). Urige Inneneinrichtung. Essen hat gut geschmeckt. Portion ausreichend groß. Rippchen sehr lecker. Achtung wer nicht scharf mag, vorher ansagen. Unsere 3 Gerichte waren alle gut scharf.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Babikyu

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

BABIKYU

86 4.5 4.7 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 3123 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1522 9849984

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1