italienisch
mediterran
europäisch
Restaurant

Bleiben Sie über Petrocelli's Bar angebote auf dem Laufenden

Sluurpy-Zertifizierung.

Certificate of excellence (Sluurpy)
Buchen sie einen tisch.Buchen sie einen tisch.
Online bestellenOnline bestellen
Find RestaurantFinden Sie das beste Restaurant inBerlin
88
/100
Basierend auf 1192 parameter und Überprüfungen.
Aktualisiert 2020-03-30
Tripadvisor
Tripadvisor
3,5
248 Bewertungen
Upd.

27/03/2020

Opentable
Opentable
4,4
1 Bewertungen
Upd.

30/03/2020

Google
Google
3,7
346 Bewertungen
Upd.

30/03/2020

Foursquare
Foursquare
7,0
95 Bewertungen
Upd.

22/01/2020

Facebook
Facebook
4,3
373 Bewertungen
Upd.

22/01/2020

Yelp
Yelp
3,5
63 Bewertungen
Upd.

22/01/2020

Der Chef empfiehltDer Chef empfiehlt

  • Pasta
  • Salat
  • Lachs

Beschreibung.

  • Telefonnummer: +49 30 75442944
  • Cuisine:
    mediterran
    ,
    für Vegetarier geeignet
    ,
    italienisch
    ,
    europäisch
  • Restrictions:
    für Vegetarier geeignet
  • Meal types:
    Abendessen
    ,
    Mittagessen
    ,
    Spätabends
  • Category:
    Restaurant


Bewertungen

  • Logo
    Peter B 2019-11-29

    Schmackhafte italienische Küche, faire Preise, freundliche Bedienung. Für Gruppen ist eine Reservation sehr zu empfehlen.

  • Logo
    crxfranky 2019-05-31

    Für unseren Halbtagesausflug mit Besuch des "Theater des Westens" wählten wir dieses Restaurant. Spontan und nicht geplant, wurden wir angenehm überrascht, gerne wieder.

  • Logo
    Heinz_Gubler 2019-01-05

    Wer sich im Käthe-Kollwitz-Museum oder an den Auslagen des Berliner Kurfürstendamms satt gesehen hat und ein aufkeimendes Hungergefühl verspürt, der ist wohl beraten, ein paar Schritte weg von der Hochpreiszone zu machen und bei Petrocelli's Bar am Savignyplatz an einen weiss gedeckten Tisch zu sitzen. Wir liessen uns ein frisch zubereitetes echtes italienisches Risotto servieren, eines mit Gemüse, das andere mit Pilzen. Die reichhaltigen Portionen machten dem Hunger für ein paar Stunden den Garaus. Die Bedienung durch die aufmerksamen und gut gelaunten Camerieri vertrieb sogar unsere Bummelmüdigkeit. Danach kann es draussen nieseln oder regnen - die gute Stimmung dieser erholsamen Gaststätte wirkt nachhaltig. Wir konnten erlabt und gut gelaunt den Heimweg nach Potsdam antreten.

  • Logo
    christianhM8513HD 2018-12-12

    Ein schickes italienisches Restaurant. Angenehm, freundliches Personal und sehr leckeres Essen. Mit Durchgang zum Frisör. Echt Urig.

  • Logo
    263juergene 2018-11-27

    Sehr gute italienische Küche in angenehmer Atmosphäre bei freundlicher, Italienisch und Deutsch-sprechender Bedienung. Moderate Preise.

  • Logo
    Simone R 2018-08-16

    Leckeres Tiramisu, und ein guter Rotwein als Abschluss eines erlebnisreichen Abend im Olympiastadion.

  • Logo
    kikiausde 2018-07-19

    Mag es hier sehr. Ab und an wird zwar mal vergessen und man sollte Geduld mitbringen, doch die Pizza ist lecker. Mit Kindern leider nicht zu empfehlen, da es doch mal etwas länger dauert kann. Komme trotzallem gerne wieder.

  • Logo
    MI5_DUS 2018-06-19

    Wer es italienisch mag ist hier richtig. Keine 10 seitige Pizzakarte mit dem öden Einerlei dessen, was sich sonst so für italienisch hält. Ausgefallene Kreationen gepaart mit ausgewählten Zutaten ergeben einen genussreichen Mix südländischer Küche. Der Koch schafft es diese zu einem Highlight auf dem Teller zu kombinieren. Das Personal ist freundlich? aufmerksam und nicht aufdringlich. Im Sommer draußen sitzen hat eine besondere Atmosphäre des bunten Treibens in Berlin... die Preise sind angemessen und gerechtfertigt. Es war ein gelungener Abend...

  • Logo
    Eugen P 2018-05-30

    Tolle Gastronomie, Vitello Tonato ein Gedicht. Muss man probiert haben. Alles andere ebenso lecker. Superfreundliche Bedienungen.

  • Logo
    Monika G 2018-05-06

    Ich bin oft in Berlin, meine alte Wahlheimat, und immer speisen ich mit Freunden im Petrocelli am Savignyplatz. Für besonders guten Lachs, dort 19 Euro kostet,habe ich gestern in Rapallo am Meer 35 Euro gezahlt. Samstag werde ich erneut im Petrocelli einen Tisch reservieren...

  • Logo
    CS_G_201311 2018-05-01

    Restaurant im S-Bahnbogen direkt am Savignyplatz. Gut zubereitete Speisen zu angemessenen Preisen und zuvorkommender Service. Das Restaurant ist recht eng bestuhlt und lebhaft aber eine Empfehlung wert.

  • Logo
    bene2234 2018-04-07

    Italienisch angehauchte Karte ohne herausragende Ideen. Essen in Ordnung aber kein Geschmackserlebnis. Service freundlich und relativ schnell bei wenigen Gästen. Innen schlechte Luft durch den Pizza Ofen. Sehr laut durch gerufene Bestellungen an den Koch im Restaurant. Kann man machen, man verpasst aber auch nichts wenn man weiter geht.

Restaurants in Berlin

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1192 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 75442944

Menu request

Fill the form for asking the restaurateur to send to Sluurpy the restaurant's menu

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Petrocelli's Bar

1