Kokio

Kokio, Berlin Hagenauer Str. 9 - Berlin

Now open
asiatisch
• koreanisch

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kokio?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 3751 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
1451 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/10/2022
4,7
138 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/01/2022
4,7
12 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 24/08/2021
4,5
873 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 27/04/2021
4,7
36 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,5
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,5
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 27/04/2021
4,5
657 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 22/12/2020
4,5
499 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Nicolai Sprekels
+5
"Real Good Korean Chicken and Beer" It is just true. Keep going!
5
刘文金
+5
Derzeit kann mann nur Abholung aber Sehr Schnell! Ungefähr 5 Minuten warten. Geschmäcker sind ausgezeichnet und sehr traditionelle koreanische Speisen!
5
Robert Budras
+5
Sehr leckere Hauptspeisen. Wir waren zu viert und es hat allen sehr gut geschmeckt. Einziges Manko: Pommes dazu waren nur Durchschnitt mit Form und Geschmack wie im Supermarkt.
4
Sara N.
+4
Sehr leckere KFC! Das nächste Mal würde ich vermutlich nur die scharfe Variante bestellen. Ein Tipp, darauf achten, dass man nach dem Krautsalat und dem eingelegten Rettich fragt. Wird nämlich nur bei Nachfrage geliefert und das steht klein dabei. Haben wir übersehen und uns hat zwischendurch etwas saures/eingelegtes gefehlt.
5
Max Porté
+5
Ich schwanke zwischen 4 und 5 Sternen, da das Chicken ohne Zweifel die Bestnote verdient, aber die Sides das Niveau nicht halten. Da der selbstbestimmte Fokus aber auf dem wirklich leckeren Hühnchen liegt, sind 5 Sterne denke ich berechtigt.
5
Thomas König
+5
Beste Restaurant für Chicken in Berlin. 🍗😁😋
5
Christine Dang
+5
Sehr lecker und authentische Korean Fried Chicken. Es gibt unterschiedliche Saucen zur Auswahl, boneless und mit Knochen und sogar eingelegten Rettich wie man es in Korea kennt (müsst ihr bei der Bestellung dazu sagen!). Nur die Pommes sind etwas weich. Die Super Spicy Sauce ist WIRKLICH spicy, dabei kann ich sehr scharf essen. Sie ist köstlich, aber nur nehmen wenn man ordentlich was verträgt. Schade ist, dass es zurzeit kein koreanisches Bier gibt, vielleicht in der Zukunft?
5
M K
+5
Tolles Koreanisches Restaurant. Hähnchen ohne Knochen ist toll. Super Bedienung. Und das Highlight ist die Toilette. Besser nicht betreten wenn man high ist.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
16:00 - 23:30
Dienstag:
16:00 - 23:30
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
16:00 - 23:30
Freitag:
16:00 - 23:30
Samstag:
16:00 - 23:30
Sonntag:
15:30 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kokio

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kokio

92 4.5 4.7 4.5
Iron & Ivy 97 4.8
Peter Pane - Berlin Schloss 79 4.1 4.6 3.5
Eatalian Trattoria 90 4.4 5 5
Call a Pizza 85 3.4 5
Indisches Restaurant Muglia 70 3.7 2 3.5
Sofi 81 4.3 3 4.5
Eis Zeit 71 3.1 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 3751 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1