Sweet Cocos

Sweet Cocos, Berlin Hauptstr. 82 - Berlin

Sushi
• thailändisch
• vietnamesisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sweet Cocos?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1696 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
36 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
304 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/05/2023
3,4
22 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,9
20 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/02/2023
4,4
363 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
43 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/09/2021
4,6
732 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 01/02/2023
5,0
5 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 15/06/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/09/2020
4,0
22 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 02/01/2022
4,0
22 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 17/05/2022
4,0
22 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 02/12/2021
4,0
22 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 12/10/2022
4,0
22 Bewertungen

Bewertungen

5
JDo
+5
Hier kann in rundum angenehmer Atmosphäre zu einem fairen Preis sehr gut gegessen werden. Von dem vielseitigen Angebot, der gepflegten Einrichtung, dem freundlichen Personal, der gemütlichen Beleuchtung bis hin zur angenehm unaufdringlichen Musik passt alles. Absolut empfehlenswert! Wir hoffen und drücken ganz fest die Daumen, dass dieses Restaurant den erneuten Lockdown übersteht! 🙏
5
Joachim Bohne
+5
Super freundlich und gemütlich! Ich kann die Ente "extra scharf" empfehlen auf Cocos und Grünen Curry ! PS: Ist nicht so scharf wie man erwartet !
5
Fabian Feld
+5
Guten Tag an alle Sushi Experten, bei dem Restaurant Sweet Cocos handelt es sich um unserer aktuelles Sushi Restaurant, wo wir öfter mal vorbei schauen! Wir wurden bisher nicht enttäuscht und freuen uns jedes Mal aufs neue... die Karte ist umfassend und vielseitig da sollte für jeden etwas dabei sein. Eine Empfehlung von meiner Seite aus, ist die Sushi Bestellnummer 173, absolut köstlich und in dieser Form eher selten in anderen Sushi Restaurants zu finden ... Man kann bei schönem Wetter, super entspannt im Garten sitzen. Das Personal ist freundlich und auf sein Essen muss man auch nicht allzu lange warten. Ich kann dieses Restaurant bedenkenlos weiterempfehlen!
4
Patrick Rupprecht
+4
Das Sushi mix ist zu empfehlen. Gute Auswahl, guter Preis
5
Sandra
+5
Mein Lieblings-Thai seit Jahren in der Nähe... Frisch, lecker ...der Mangosalat ein Gedicht, Bun Bo frisch und knackig, gut gewürzt... Mein Highlight immer die Sweet Duck - die beste Ente die ich kenne, einfach, lecker und die Misosoße ... fantastisch. Der kleine Garten lädt zum Verweilen ein. Immer freundliche Bedienung ... Wie gehen gern abends Mal hin und genießen es abseits direkt an der Straße und trotzdem schön grün ... Und nur hier esse ich Sushi: die Crispy Rolls auch für nicht Sushi-Liebhaber zu empfehlen 😋👍🏽 ...
4
Andreas Carsten Müller
+4
Leckeres Essen, viel Auswahl, günstige Preise. Mir hat besonders der Außenbereich gefallen. Man sitzt vom Straßenlärm abgeschirmt und kann sein Essen und das Wetter genießen. Leider hat der Service und zu wenig Aufmerksamkeit gewidmet. Ohne Eigeninitiative wären wir verdurstet. Ansonsten absolut empfehlenswert!
5
Jochen Schledz
+5
Die Nachfrage beweist -> hier wird phantastisch gut gekocht. Bei Andrang müssen Sie ein wenig Zeit mitbringen und am Wochenende möglichst reservieren. Oder das Essen mit nach Hause nehmen.
5
K Kühne
+5
Schneller und zuvorkommender Service. Interessante Sushi Kreationen. Warmes Essen war auch lecker. Wie waren das erste Mal dort. Das Wasabi war wohl das schärfste, was bisher gegessen wurde.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
13:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sweet Cocos

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sweet Cocos

86 4.5 4.9 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1696 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 85075675

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1