An Einem Sonntag Im August

An Einem Sonntag Im August, Berlin Kastanienallee 103 - Berlin

Bar
• Café
• europäisch
• Pub
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht An Einem Sonntag Im August?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 2897 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von An Einem Sonntag Im August von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
113 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
1682 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/07/2021
3,2
377 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/07/2021
5,0
397 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 05/01/2021
3,9
74 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 16/02/2021
4,5
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
131 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 03/07/2021
4,5
61 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Juliane Borrasch
+5
Ich muss ein riesen Lob an die Kellnerin abgeben, die gestern Abend bei euch bedient hat! War mega wenig Personal und super viele Gäste und sie hatte einfach alles unter Kontrolle, war zu jedem Gast freundlich, hatte den vollen Überblick, war sehr schnell und ich hab selten eine Kellnerin erlebt, die bei so viel Stress immer noch so locker bleibt. Ganz große Klasse!!
Facebook
Rakesh Malhotra
+5
A super chilled place to hang out with an awesome ambience and interiors. Highly recommended! �
4
Ramona Kremer
+4
Sitzt man immer Sommer schön draußen bei einem netten Cocktail. Hach, wär es mal wieder Sommer!
5
Antonia Schröder
+5
Ich war am Donnerstag Abend dort und habe selten so einen netten Kellner erlebt. Zuvorkommend und super freundlich. Das Bier war lecker und wir hatten einen tollen Abend auf der Terrasse!
5
coffee lover
+5
Schönes Café auf dem Prenzlberg. Man kann hier gechillt draußen sitzen und das Leben genießen. Sind immer wieder gerne hier 😊
5
M K
+5
Wir saßen heute Abend in einer gemütlichen Hollywoodschaukel und hatten einen wunderschönen Abend. Die Cocktails waren köstlich und der Kellner - obwohl Berliner - war sehr freundlich und witzig. Ich komme auf alle Fälle wieder!
5
Yvonne K
+5
Sehr aussergewöhnliches Ambiente, super leckere Cafes!!!!
5
Bram felder
+5
gutes Frühstück im Kiez. Wir fanden es hier sehr schön und angenehm. Essen schmeckte und machte satt. Toller Name, toller Inhalt. Und vor allem zentral im Prenzlberg.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 02:00
Dienstag:
09:00 - 02:00
Mittwoch:
09:00 - 02:00
Thursday:
09:00 - 02:00
Freitag:
09:00 - 04:00
Samstag:
09:00 - 04:00
Sonntag:
09:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von An Einem Sonntag Im August

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

An einem Sonntag im August

81 4 5 3.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 2897 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 44051228

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1