To The Bone

To The Bone, Berlin Torstraße 96 - Berlin

italienisch
• Steakhaus
• mediterran

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht To The Bone?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 1752 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
76 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
308 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
578 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/04/2023
3,8
95 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
71 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,2
559 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
4 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 27/04/2021
4,3
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Alexander Otto
+5
Stunning Risotto, Bistecca Fiorentina to die for, a really tasteful Pinot Grigio and the most delightful service people. Kind of a perfect night at this moreover wonderful place to be.
Facebook
Никола Георгиев
+5
The staff were very friendly and cool, food was amazing, cocktails were great. Awesome #Negroni style drinks.
5
Aga Heller
+5
Immer super. Top Steaks in guter Fleischqualität, tolle Atmosphäre, gute Weine. Immer wieder sehr gerne!
5
Claudia
+5
So eine elegante Atmosphäre mit Kerzen. Als "Willkommen" habe ich eine kleine Gazpacho Vorspeise bekommen. Kostenlos und zart. Das Brot war lecker. Das Fleisch war so weich und exquisit! Das war einfach was ich wollte. Keine Soße, nur Qualität und Gusto.
5
Robert Plath
+5
Wir waren am 16.03 mit 7 Personen das erste Mal hier. Das Ambiente ist gemütlich warm mit industriellen einschlägen. Raumaufteilung ist durchdacht man hat viele Tische ohne das es für den Gast störend wirkte. Service war freundlich, zuvorkommend und sehr beratend. Preise sind angemessen und die Qualität der Speisen war sehr gut. Kann man bedingungslos weiterempfehlen
5
Tam An Tran
+5
Das Restaurant ist noch schöner geworden nach dem Umbau! Kompliment, tolle Inneneinrichtung. Sehr geschmackvoll. Lädt ein Abends auch mal länger auf paar Drinks zu verweilen. Neue Karte liest sich echt schön und Alles was wir gegessen haben, war ein Genuss für den Gaumen, auch der Service und die Weinempfehlung war top. Wir freuen uns schon auf das nächste mal.
5
Lucas Simmat
+5
Super stylische Einrichtung, raffinierte Speisen. Fleisch war auf den Punkt. Ein bisschen teurer, aber das ist es wert. Gerne wieder!
5
Joerg Schubbert
+5
Traumhaft das hochwertige Fleisch. Mit vielen interessanten Beilagen gutem Wein. Ein perfekter Abend. Preis Leistung ist okay.
5
Andreas Kremer
+5
Wer Appetit auf hochwertiges und perfekt zubereitetes Fleisch hat, wird sich hier wohlfühlen. Aber auch die Vorspeisen und Desserts sind bestens. Zudem wirklich netter und aufmerksamer Service. Preislich am oberen Ende.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 18.00–23.00
  • Dienstag: 18.00–23.00
  • Mittwoch: 18.00–23.00
  • Thursday: 18.00–23.00
  • Freitag: 18.00–23.00
  • Samstag: 18.00–23.00
  • Sonntag: Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von To The Bone

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

To The Bone

79 4.3 4 4
Cube 85 4.3 4 4
Chez Zola 99 4.8 5 5
Chiaro Restaurant & Bar 80 4.3 3.5
Café Sofra3 94 4.3 5
Laelia Tortenmanufaktur 98 4.6 0 5
Karaca 83 4.2 4.8 4
i-Café 90 5 0 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 1752 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 40753440

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1