Hoppegarten

Hoppegarten, Berlin Schlossstr. 56 - Berlin

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hoppegarten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 2492 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
96 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
119 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
1575 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/04/2023
2,9
63 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/05/2022
4,2
148 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 22/12/2020
4,3
137 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/05/2022
4,1
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
61 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,1
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
3,0
5 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 22/12/2020
3,8
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/05/2023
4,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/12/2021
4,1
122 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 12/10/2022
4,0
94 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Lisa Ha
+5
Wir waren heute im Hoppegarten essen und mussten mit erschrecken feststellen wie Gäste mit dem Personal umgehen. Die Herrschaften waren anfangs zu dritt und wurden immer mehr. Als sie die 9Personen Anzahl erreicht hatten, forderten sie die Kellnerin barsch auf den Nachbartisch (also uns) umzusetzen. Die Kellnerin wies sie dann darauf hin das wir gerade am essen sind. Im übrigen 2 Schnitzel, welche super lecker waren. Daraufhin kam nur der Kommentar von einer der Damen was ihr Problem sei. Die Gruppe hätte uns auch persönlich fragen können, aber bei der frechen Art und Weise entschieden wir uns, uns nicht umzusetzen! Ein großes Lob an die Kellnerin, dass sie trotz mehrfacher "Pöbelei" der jungen Gruppe so unglaublich freundlich geblieben ist! Es ist traurig zu sehen, das jemand der so bemüht und aufmerksam ist so behandelt wird!
Facebook
Sven Huckfeldt
+5
Eine sehr schöne und rustikale Location haben uns super wohl gefühlt, und die Bedienung war super freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war frisch zubereitet und lecker, da stören auch die Wartezeiten nicht zu den es kommen kann bei starken Andrang. Wir können dieses Restaurant nur empfehlen und werden es bestimmt auch bei unserem nächsten Besuch in Berlin wieder aufsuchen.
5
Penny Money
+5
Tolles Restaurant. Wenn wir in der Nähe sind, ist dieses Lokal unsere erste Wahl. Super gemütlich, tolles Ambiente. Tolle Getränke- und Speiseauswahl, spitzenmäßiges Personal. Wir haben hier noch nichts gegessen, was nicht schmeckt und es gibt nie was zu meckern. Deswegen kommen wir immer wieder und sehr gerne hierher und empfehlen den Hoppegarten uneingeschränkt weiter.
4
Bärbel Zimmermann
+4
Eigentlich fünf Sterne. Aber da es direkt an der Kreuzung ist, ist es sehr laut. Aber es werden auch kleine Sonderwünsche erfüllt und die Bedienung ist sehr nett. Die Stühle sind bequem und wäre es ruhiger, dann könnte man auch länger bleiben.
4
Yvonne Kramer
+4
Waren bereits zwei Mal auf eine Runde Billiard vor Ort und haben einige Snacks probiert, war alles gut und die Mitarbeiter sehr freundlich!!! Habe bei einer Familie am Nebentisch auch einige der Hauptspeisen gesehen und der Duft stieg mir selbstverständlich auch in die Nase und machte Lust auf mehr!!! Klare Empfehlung!!!
5
Daniel Levy
+5
Gute und leckere bodenständige Küche, viele Sorten Bier frisch vom Hahn, vernünftige Preise und freundliches Personal, was will man mehr, immer wieder gerne.
5
O K
+5
Kann die kommentare meiner vorredner nicht nachvollziehen. Vor kurzem habe ich bei einer ein gedicht vorgetragen, dass ich für und über einen freund geschrieben hatte. Alle besucher haben appluadiert, aber vor allem hat mich die unterstützung gefreut, die ich durch die angestellten des hoppegarten erfahren habe. Och kann dieses etablissement jedem hobbypoeten empfehlen!
5
Serkan A.
+5
Der Hoppegarten, ist eine urige und charmante Kneipe. Eine Bereicherung für Steglitz und perfekt für ein Feierabend Bier. Die Küche ist absolut gut und das Preisleistungsverhältniss stimmig. Solide Küche, zumal man, bis spät in den Abend essen kann.
5
Jeannette Heide
+5
Gemütlich, freundliche Bedienung und immer lecker, trotz vielfältiger Karte, was vermuten lässt, das können sie nicht alles zaubern... Doch können sie! Ein Plätzchen für zwei findet sich immer. Bei größeren Gruppen lohnt es sich einen Tisch zu reservieren.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 02:00
Dienstag:
09:00 - 02:00
Mittwoch:
09:00 - 02:00
Thursday:
09:00 - 02:00
Freitag:
09:00 - 03:00
Samstag:
09:00 - 03:00
Sonntag:
09:00 - 02:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hoppegarten

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hoppegarten

78 4.1 4.2 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 2492 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 7918378

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1