Aanjal

Aanjal, Berlin Oranienburgerstr. 92 - Berlin

Now open
indisch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Aanjal?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 2027 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
28 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
1103 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/10/2022
4,0
25 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/01/2022
4,9
75 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
39 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,5
579 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 24/08/2021
4,5
11 Bewertungen

BB

Branchenbuch berlin - stadtbranchenbuch
Last update on 19/03/2020
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/04/2021
4,0
14 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/09/2021
4,5
14 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 08/07/2022
4,9
76 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Dietmar S Wue
+5
Essen und Service immer wieder sehr lecker und sehr gut. Esse zwar immer das gleiche „Chicken Madras“, aber dafür nasche ich immer bei meiner Frau oder bei anderen Begleitpersonen -und das schmeckt auch ��
Facebook
Ute Schneider
+5
Super leckeres Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis, leckere Cocktails zu guten Preisen, sehr freundliches und zuvorkommenes Personal. Beim nächsten Berlin Besuch auf alle Fälle wieder !
5
Aygün W.
+5
Ich kann nur sagen ich Liebe diesen Laden. Ich war schon sehr oft dort essen und ich wurde nie enttäuscht. Die Mitarbeiter sind super freundlich und das Essen üppig und unglaublich lecker! Vielen Dank das es euch gibt!
4
Marcel Braun
+4
Wie immer sehr lecker. Für Reinickendorf eine sehr gute Wahl bei indischen Restaurants.Die Location selbst trägt viel zu einem schönen Abend bei. Das Personal gibt einem ebenfalls das indische Gefühl. Parkplätze sind auch in der Nähe und reichlich verfügbar.
5
Mone
+5
Sehr gemütlich. Sehr nette Bedienung. Unser Essen war sehr lecker und würzig. Wenn hier scharf steht, dann kann man sich darauf verlassen. Die indische Küche kann man nur empfehlen.
5
Don Knopfi
+5
Wir sind hier nun seit über einem Jahrzehnt regelmäßig essen und waren noch nie enttäuscht worden. Als Vegetarierer war ich persönlich schon über das breite Angebot erfreut seinerzeit und seit fast einem Jahr als Veganer ebenso. Hier gibt es dies bzgl. eine angenehme Auswahl bei der auch das Preisverhältnis stimmt. Wir haben hier viele Geburtstage gefeiert und Feiern miterlebt und freuen uns schon auf das nächste Mal. Ein ausdrückliches Danke, dass hier ohne großes Aufsehen an die Veganer gedacht wird. Das sollte eigentlich überall so sein!!!
5
aya khalife
+5
Sehr nette Bedienung, eine große Auswahl an Gerichten, total lecker und das alles für einen sehr guten Preis. Die Wartezeit ist normal aber es lohnt sich und man kann nicht meckern. Die Atmosphäre ist auch sehr angenehm und man kann sowohl drin wie auch draußen sitzen.
5
Leimie Familie
+5
Wir haben abgeholt... super leckeres Essen! Personal nett und freundlich! Immer sehr zufrieden
5
René Schneider
+5
Hier gibt es superleckeres indisches Essen. Der Service ist sehr zuvorkommend und immer freundlich. Man fühlt sich hier wirklich gern gesehen und sehr wohl. Wir kommen immer wieder gern hier essen.
4
Birgit Spengler
+4
Das Essen war sehr reichlich und gut. Die Kellner waren freundlich. Doch leider hat nicht ein Kellner seine Maske richtig getragen. Entweder schmückte sie das Kinn oder wurde von den meisten unter der Nase getragen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Aanjal

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Aanjal

91 4.6 4.9 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 2027 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 41706572

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1