Italofritzen

Italofritzen, Berlin Friedrichstraße 105 - Berlin

italienisch
• Pizza
• europäisch
• Restaurant

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Italofritzen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 2867 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Italofritzen von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
263 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
2083 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/11/2022
3,4
42 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
110 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
3,3
131 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/05/2022
3,9
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
12 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/04/2021
4,0
61 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 22/12/2020
3,5
98 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Miglena Buller
+5
Das Frühstück ist einmalig - außergewöhnlich, sehr lecker und gesund. Das Restaurant ist modern und zugleich sehr gemütlich, die Bedienung freundlich und schnell. Hier stimmt einfach alles, sehr empfehlenswert!
Facebook
Patrick Bingel
+5
Heute mit den Kollegen zur Mittagspause da gewesen. Tolle Location mit schönem Interieur, wenn der Frühling kommt und man draußen sitzen kann sicherlich ein sonniges, cooles Plätzchen. Fettucine Carbonara und die Pizza Capriccio verdammt lecker und schmackhaft. Wir kommen wieder!
5
Anja Mautz
+5
Es ist ein sehr schönes Restaurant. Sehr gepflegt und modern. Die Mitarbeiter sind da alle sehr nett und man fühlt sich da auch willkommen. Das Essen ist der Hammer. Ich habe selten so gut gegessen, wie dort. Ich kann es nur weiterempfehlen.
5
Mona Albrecht
+5
Wir hatten einen wunderschönen Samstagabend im Italofritzen ... Die Serviceskräfte haben uns super bedient und waren super drauf und sehr nett ... Die Aussicht war echt super schön und wir hatten einen tollen Sitzplatz an der Spree ... Die Drinks waren sehr schnell da und waren auch echt super ...
5
fabian granow
+5
Verführerische Vielfalt! Wir sind mit einer kleineren Gruppe von 8 Leuten zum Frühstück hier gewesen und haben einen großen Tisch mit Spreeblick auf der Terrasse ergattert. Der Service war wirklich Spitzenmäßig und das Essen von überraschend guter Qualität. Nur zu empfehlen!
5
Katrin Schicke
+5
Schon 2 mal dort gewesen und absolut zufrieden. Essen hervorragend. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Schönes modernes Ambiente und auch sehr kinderfreundlich. Immer wieder gerne. :)
5
Lele
+5
Tolles Lokal direkt in der Berliner Mitte an der bekannten Friedrichstraße mit Blick auf die Spree. Die Sitzplätze im Außenbereich bieten zur warmen Jahreszeit einen wunderschönen Ausblick auf die Stadt, egal ob zu Tages- oder Nachtzeit. Die Bedienungen waren sehr freundlich und uns hat es nie an etwas gefehlt. Sehr kompetente Bewirtung. Das Frühstücksangebot reichte von deftig bis zu süß. Der Kaffe dort war ebenfalls gut. Das Mittags- und Abendsangebot war breit aufgestelltes, authentisches italienisches Essen mit qualitativ hochwertigen Zutaten. Besonders die Pizza war sehr lecker. Das Restaurant hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist definitiv einen Besuch wert.
4
Ansgar S.
+4
Der Caprinosalat und die Hauslimo waren sehr gut. Die Feige hätte gern süßer sein dürfen, aber da hat das Restaurant ja nicht wirklich Einfluss drauf. Einen Stern Abzug gibt es leider für den doch recht überforderten Service.
4
Hendrik Meiwes
+4
Nettes Personal, kurze Wartezeiten und leckeres Essen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Nur am Komfort fehlt es etwas, daher eher was für den Mittagstisch.

Zeitpläne

Montag:
07:00 - 23:00
Dienstag:
07:00 - 23:00
Mittwoch:
07:00 - 23:00
Thursday:
07:00 - 23:00
Freitag:
07:00 - 00:00
Samstag:
08:00 - 00:00
Sonntag:
07:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Italofritzen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Italofritzen

76 4 4 3.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 2867 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 40520594

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1