Konditorei Damaskus

Konditorei Damaskus, Berlin Sonnenallee 93 - Berlin

Now open

92/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Konditorei Damaskus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 3268 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
1565 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 21/11/2022
4,1
54 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/11/2022
4,8
197 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 22/12/2020
4,5
1152 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,9
211 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
4 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Anett Ertl
+5
Bei meiner letzten Berlintour stand die Damaskus Konditorei erstmals auf meinem Plan. Kaum hatte ich den Laden betreten, bekam ich die erste Kostprobe in die Hand. Eine Teigrolle mit Frischkäse gefüllt. LECKER!!! Am liebsten hätte ich mich sofort daran satt gegessen. Ich habe mich dann durch die frischen Sachen probiert, natürlich per Einkauf :)) Es war alles sehr, sehr lecker und hatte eine angenehme Süße, aber die Teigrolle bleibt mein absoluter Favorit. Die trockenen Sachen warten noch auf eine Kostprobe. Zu erwähnen bleibt noch, das es sehr nette Betreiber sind. Wenn ich das nächste Mal in Berlin bin, gehört der Laden zu meinem Pflichtprogramm.
Facebook
Diana Lemke
+5
War nie persönlich dort, aber habe mir eine Versandpackung nach beeindruckenden Kostprobe von Kollegen gegönnt. Die Kommunikation per Mail ist sehr schnell, die Bestellung und Bezahlung einfach. Das Paket kam eben an und ich freue mich schon auf die Versuchungen!
5
Aydin
+5
Sehr nette Verkäufer. Man bekommt direkt ein Stück Halawa zum Kosten. Alles schmeckt. Mein Favorit ist der linke ( keine Ahnung was das heißt)
5
Maren Schröder
+5
Ich habe null Ahnung wie alles heisst aber es ist den Weg wert.sehr sehr köstlich ! Nicht zu süss! Ich komme immer gerne wieder.am liebsten die Pistazien rollen und Nester. Wirklich lecker!!!!
5
Niels Fa
+5
Jeder Zeit wieder. Wir waren zum ersten mal da und wurden sehr nett beraten. Einige Kostproben gab es auch was man vom deutschen Bäcker nicht kennt. Es ist alles sehr lecker und wir haben ca.2 kg naschen eingekauft. Ja so gut war es. Macht weiter so.
5
Daniel MrDaniel
+5
Absolut seit Jahren ein Muss für unsere Familie! Wir lieben alle Produkte...und an erster Stelle steht immer Halawa! Sehr nettes Personal in der Sonnenallee. Kurz zu den negativen Kritiken (Geschmäcker sind verschieden) - wir kaufen hier erst recht weil es nicht wie türkische Baklava schmeckt (in unseren Augen - total übersüßt mit Zuckerwasser!) und konnten such schon viele Kollegen und Familie mit Damaskus-Baklava überzeugen die dem türkischen Baklava abgeneigt gegenüber stehen. Fazit: macht weiter so 👍 ... dass der Laden (Neukölln) auch immer gut besucht ist (egal wann ich dort aufschlage) spricht ebenfalls für sich
5
Sabine Weidner
+5
Hallo, ich schließe mich den Vorrednern an: vielen Dank für den Einblick in die syrische Bäckereikunst! Sehr lecker! Beim nächsten Berlinbesuch komme ich gerne wieder! Und ich hoffe, dass die Konditorei nicht nur in Berlin expandiert, sondern gerne auch in Hessen, z.B . Wiesbaden 😀 Dann müsste ich nicht so weit reisen! 🍪🍮🥧
5
Löwenherz
+5
Tolle und sehr leckere Speisen kann man nur loben einfach klasse und atemberaubend lecker 😊😊😊 Ich wünsche dem ganzen Team von Herzen wirtschaftlichen Erfolg und hoffe das ihr bald in ganz Deutschland zu finden seid vorallem in Frankfurt am Main fehlt so etwas leckeres !!! Klare Besuch Empfehlung 5 Sterne sowas von verdient!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 9.00–21.00
  • Dienstag: 9.00–21.00
  • Mittwoch: 9.00–21.00
  • Thursday: 9.00–21.00
  • Freitag: 9.00–12.15, 13.15–22.00
  • Samstag: 9.00–22.00
  • Sonntag: 12.00–20.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Konditorei Damaskus

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 3268 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 70370711

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1