#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Osteria Angelini

Osteria Angelini - Berlin - Fotoalbum

Wir waren heute spontan zu viert hier und konnten super draußen sitzen bei dem angenehmen Wetter, da der schöne Außenbereich komplett überdacht ist. Unser Essen war absolut lecker! Meine Kalbsleber in Salbei-Butter war so butterzart, sodass ich sie mir der Gabel teilen konnte. Nudeln in Zitronen-Soß
Gutes Essen und guter Service - auch große Gruppen werden schnell und recht gleichzeitig bedient - das Tiramisu ist riesig und lecker - alle waren sehr zufrieden.
Ein sehr schönes Restaurant mit leckeren Essen und großer Getränkeauswahl. Sitzmöglichkeiten sind drinnen und draußen möglich. Abstände werden sehr gut eingehalten. Einen Stern Abzug da trotz Reservierung kein Sitzplatz draußen freigehalten wurde. Empfehlung hierzu ist direkt im Restaurant anzurufen
Das Essen war sehr köstlich und es hat nicht lange gedauert bis es dar war. Die Pizza war sehr lecken und sehr gut gebacken, sie war nicht trocken. Der Salat war perfekt gewürzt und die Preise waren zu niedrig dafür das es so gut geschmeckt hat und so eine gute Qualität hat. Das Personal war seht ne
Leckeres Essen, gemütliches Ambiente! Sehr schön
Ich kenne nur die Pizza und die ist sehr gut! Ein italienisches Restaurant, in dem auch wirklich Italiener kochen und nicht angelernte Hilfsköche aus aller Herren Länder.
Freundlicher Service, sehr gutes Essen, faire Preise. Sehr zu empfehlen
Wir wahren schon öfters dort Essen. Immer ein Genuss zu fähren Preisen. Danke
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch