Osteria Angelini

Osteria Angelini, Berlin Schlossstr. 54 - Berlin

Now open
italienisch

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Osteria Angelini?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 2462 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
32 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
813 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,9
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
78 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 02/12/2021
4,9
68 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
155 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,4
802 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
13 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
4,3
413 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 27/04/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/07/2021
4,0
7 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/01/2022
4,5
7 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Ulrike Trauzettel
+5
Grandioser Italiener, Klasse Service, super persönlich und sehr aufmerksam! Tolle Weine, hier stimmt einfach alles! Dino kenne ich nun auch schon seit 27 Jahren, mach weiter so! Danke für die super schönen Abende�
Facebook
Didi Nator
+5
Erstklassiges Restaurant...authentisches und super leckeres Essen. Sehr gute Weine und bester Service.
5
Bella Block
+5
Wir waren heute spontan zu viert hier und konnten super draußen sitzen bei dem angenehmen Wetter, da der schöne Außenbereich komplett überdacht ist. Unser Essen war absolut lecker! Meine Kalbsleber in Salbei-Butter war so butterzart, sodass ich sie mir der Gabel teilen konnte. Nudeln in Zitronen-Soße und die Pizzen watteheben ebenfalls absolut empfehlenswert. Die Kaffeespezialitäten schmecken hervorragend. Meine profiteroles waren ein perfekter Abschluss. Dazu hat man immer was zu gucken bei dem vorbeiziehenden Straßenverkehr.
4
always on the run
+4
Gutes Essen und guter Service - auch große Gruppen werden schnell und recht gleichzeitig bedient - das Tiramisu ist riesig und lecker - alle waren sehr zufrieden.
4
Michael Nö
+4
Ein sehr schönes Restaurant mit leckeren Essen und großer Getränkeauswahl. Sitzmöglichkeiten sind drinnen und draußen möglich. Abstände werden sehr gut eingehalten. Einen Stern Abzug da trotz Reservierung kein Sitzplatz draußen freigehalten wurde. Empfehlung hierzu ist direkt im Restaurant anzurufen!
5
Park Mochi
+5
Das Essen war sehr köstlich und es hat nicht lange gedauert bis es dar war. Die Pizza war sehr lecken und sehr gut gebacken, sie war nicht trocken. Der Salat war perfekt gewürzt und die Preise waren zu niedrig dafür das es so gut geschmeckt hat und so eine gute Qualität hat. Das Personal war seht nett, der Herr Antonio war sehr freundlich und auch lustig. Das Restaurant ist sehr gemütlich aufgebaut, draußen und drinnen. Ich komme hier gerne wieder her und kann es auch weiter empfehlen. Das beste Restaurant in Deutschland
5
David Aeschlimann
+5
Leckeres Essen, gemütliches Ambiente! Sehr schön
5
Drei Klang
+5
Ich kenne nur die Pizza und die ist sehr gut! Ein italienisches Restaurant, in dem auch wirklich Italiener kochen und nicht angelernte Hilfsköche aus aller Herren Länder.
5
Gülden Raymund
+5
Freundlicher Service, sehr gutes Essen, faire Preise. Sehr zu empfehlen
5
Hartmut Reimer
+5
Wir wahren schon öfters dort Essen. Immer ein Genuss zu fähren Preisen. Danke

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Osteria Angelini

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Osteria Angelini

89 4.4 4 4.5
Osteria Angelini 89 4.4 4.9 4.5
Osteria bei Pino 86 4.4 4 4.5
Markthalle pfefferberg 75 4.4 3
Coffee Lab Berlin 88 4.6 4.5
Osteria Carlo 92 4.6 5 4
Taypar Burger 88 4.2 4.7 4.5
The Pit 80 4 4
Stilbruch Kitchen 99 4.8 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 2462 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 68403047

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1