#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Euphoria

Euphoria - Berlin - Fotoalbum

Die Cocktails dort sind super und als Snack das Knoblauchbrot mit fetakäse ist mega lecker. Die Preise für die Cocktails ab 4,90€ (standard) das sind die Alkoholfreien, mit alk um die 6,50euro. Ich kann es nur empfehlen, gerne wieder.
Ich war zuerst skeptisch, dachte eher an eine Touristenfalle. Dem war nicht so, die Bedienung war freundlich, das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Cocktails waren auch lecker und wir mussten weder auf das Essen noch die Getränke lange warten.
Ich bin viele Jahre immer wieder gern dort gewesen. Egal ob zum Frühstücks-Brunch, normalem Frühstück oder um warmen Speisen zu essen. Aber mit der Zeit wechselten die Inhaber und die Quailität ließ nach. Aktuell sind Gäste anscheinend gar nicht mehr wichtig. Man wird einfach ewig übersehen und nich
Preis-Leistung stimmt. Natürlich großes Lage Plus! Breites Sortiment bzgl. Essen und Getränke. Und es schmeckt auch!
Super Restaurant! Sehr nette Bedienung! Tolles Essen! Alles frisch zubereitet und nur frische Zutaten! Wir kommen wieder! Nur zu empfehlen!
Habe am Sonntag mit Freunden hier gebruncht. Ganz tolle Auswahl und wechselnde Speisen. Der Preis ist total angemessen und ich finde es besonders toll dass auch Fleisch angeboten wird was nicht Schwein ist! Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Gerne wieder!
Top Drinks zu fairen preisen, schmeckt super lecker. Sehr liebenswürdige Bedienung . 👍🏼💯❤️
Kann man mal machen. Da es in dieser Ecke von Lokalitäten dieser Art nur so wimmelt, zog es uns auch mal hierher. Personal, brauchte recht lang, bis es zu unserem Tisch kam. Getränke gingen zügig. Qualität der Speisen, ist grundsätzlich nicht schlecht, sticht aber auch nicht aus den anderen Lokalit
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch