Euphoria

Euphoria, Berlin Gruenberger Str. 60 - Berlin

Now open
Bar
• europäisch
• zeitgenössisch
• Restaurant

76/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Euphoria?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 3251 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
106 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
1339 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/05/2023
2,8
109 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/05/2023
4,1
223 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 02/01/2022
4,1
220 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,1
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
98 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,2
869 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 30/09/2021
4,0
1 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 02/12/2021
4,1
225 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Julia Apfelbaeckchen
+5
Ich war gestern Abend mit drei Freundinnen da und bin echt positiv begeistert! Das Personal ist super freundlich und geht auf jeden einzelnen Kundenwunsch ein! Die Pfeifen Waren echt gut! Und auch die Cocktails Waren mega lecker (sowohl die mit und die Ohne Alkohol)! Außerdem lief den ganzen Abend über mega geile Musik! Das Preis Leistung Verhältnis ist einfach nur super klasse!! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!!�
Facebook
Michelle Bru
+5
Preise top, nettes personal. Als die erste shisha nicht schmeckte bekamen wir sofort eine neue aufs Haus. Draussen zu sitzen ist echt angenehm und gemütlich.
5
Dani Sahne
+5
Die Cocktails dort sind super und als Snack das Knoblauchbrot mit fetakäse ist mega lecker. Die Preise für die Cocktails ab 4,90€ (standard) das sind die Alkoholfreien, mit alk um die 6,50euro. Ich kann es nur empfehlen, gerne wieder.
5
hans vollgas
+5
Ich war zuerst skeptisch, dachte eher an eine Touristenfalle. Dem war nicht so, die Bedienung war freundlich, das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Cocktails waren auch lecker und wir mussten weder auf das Essen noch die Getränke lange warten.
5
Jan Pasternacki-Freier
+5
Preis-Leistung stimmt. Natürlich großes Lage Plus! Breites Sortiment bzgl. Essen und Getränke. Und es schmeckt auch!
5
Nicole Jesussek
+5
Super Restaurant! Sehr nette Bedienung! Tolles Essen! Alles frisch zubereitet und nur frische Zutaten! Wir kommen wieder! Nur zu empfehlen!
5
Rosalie Klombis
+5
Habe am Sonntag mit Freunden hier gebruncht. Ganz tolle Auswahl und wechselnde Speisen. Der Preis ist total angemessen und ich finde es besonders toll dass auch Fleisch angeboten wird was nicht Schwein ist! Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Gerne wieder!
5
Thomas Wellner
+5
Top Drinks zu fairen preisen, schmeckt super lecker. Sehr liebenswürdige Bedienung . 👍🏼💯❤️

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 05:00
Dienstag:
09:00 - 05:00
Mittwoch:
09:00 - 05:00
Thursday:
09:00 - 05:00
Freitag:
09:00 - 05:00
Samstag:
09:00 - 05:00
Sonntag:
09:00 - 05:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Euphoria

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Euphoria

77 4.2 4.1 3.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 3251 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 29004683

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1