Ristorante Pizzeria Allegro

Ristorante Pizzeria Allegro, Berlin Tauntzienstraße 9-12 - Berlin

Now open
italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

76/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Pizzeria Allegro?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 1873 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ristorante Pizzeria Allegro von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
117 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
208 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/04/2021
2,8
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/05/2022
4,0
84 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/10/2022
4,5
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
3,9
383 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
13 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 24/08/2021
3,8
808 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 03/07/2021
4,0
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/07/2022
4,5
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/01/2022
3,5
87 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 30/09/2021
3,5
87 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Andrea Fl
+5
(y) Immer wieder lecker :-) Freundliche Bedienung! Das Jägerschnitzel ist aktuell immernoch auf Platz 1 meiner "Schnitzel-Hitliste" quer durch Deutschland (y) Wenn ich meinen Leuten erzähle das ich zum Italiener gehe um "Schnitzel" zu essen gucken die meistens komisch ;-) Aber traurig das es kein deutsches Lokal hinbekommt so wie ihr! Bis zum nächsten Mal... Der langjährige treue "Schnitzeltourist" ;-)
Facebook
Ferry Meese
+5
Tolles Essen, tolle Atmosphäre und nette Kellner einfach gut. Wir sind jedes mal sehr begeistert dort. Auch sind dort alle sehr Kinder lieb. Wir möchten uns bei euch und allen Beteiligten bedanken für die Durchführung der Hochzeitsfeier Alle unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt sondern sogar übertroffen!!! du hast die Hochzeit für ein unvergessliche Tag gemacht!!! alle Hochzeitsteilnehmer waren total begeistert. Wir bedanken uns sehr für die sehr schöne mit liebe und sehr professionelle Durchführung der der Hochzeit es war unbeschreiblich schön!!! wir bedanken uns Herzlichst und werden den Ort weiter empfehlen für Hochzeitsfeiern. Mit freundlichen grüßen Ferry Meese
5
Uwe Bauer
+5
Bei unserem Berlin Besuch sind wir auf diese Pizzeria gestoßen und es hat sich gelohnt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war lecker und kam schnell. Das Preis Leistungsverhältnis ist okay. Das Lokal ist gemütlich und man kann schön raussitzen.
4
Yasin Bakacak
+4
Eine sehr sehr gute Pizza! Die beste, die ich in Berlin getestet habe. Der Boden ist sehr dünn und die Pizza sehr groß. Der Belag sehr frisch und lecker! Die Atmosphäre ist auch sehr schön. Lediglich die Mitarbeiter gehen zu unsympathisch mit den Gästen um. Wenn das behoben wird, gibt es von mir auch die eigentlich verdienten 5 Sterne. Ich kann die Scampi Pizza sehr empfehlen, dazu Tabasco und man hat keine Wünsche mehr offen.
5
M. R.
+5
Sehr guter aufmerksame Bedienung. Große leckere Pizza, alles frisch. Wenn ich wieder mal in Berlin komme ich wieder vorbei.
5
Marie Lange
+5
Sehr leckeres Essen und gute Portionen. Der Kellner war sehr freundlich und sympathisch. Der Preis war auch völlig in Ordnung, würde gerne wieder dorthin gehen :)
5
Nancy Zabel
+5
Richtig guter Italiener! Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist wunderschön und ruhig. Die Bilder sprechen denke ich für sich. Vielen Dank für den schönen Abend.
4
RAlph ALbrecht
+4
Guter Toristen Hotspot. Ich selbst bin dort noch nicht eingekehrt, aber Speisen auf den Tellern der Gäste dort, sehen sehr lecker aus. Die Zufriedenheit der Gäste sieht man auch an.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:30
Dienstag:
12:00 - 23:30
Mittwoch:
12:00 - 23:30
Thursday:
12:00 - 23:30
Freitag:
12:00 - 23:30
Samstag:
12:00 - 23:30
Sonntag:
12:00 - 23:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Pizzeria Allegro

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Pizzeria Allegro

76 4.1 4 3.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 1873 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 2615388

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1