Akemi

Akemi, Berlin Rykestr. 39 - Berlin

Sushi
• asiatisch
• vietnamesisch
• japanisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Akemi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 2927 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Akemi von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
127 Bewertungen
Google
Google
Last update on 09/06/2023
4,1
776 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/05/2023
4,0
299 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/12/2022
4,5
95 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 09/06/2023
4,2
104 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,1
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
31 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 15/06/2021
4,1
511 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 09/06/2023
4,0
200 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/07/2022
3,8
238 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 02/01/2022
4,7
86 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 01/12/2022
4,6
100 Bewertungen

IR

Inireview.com
Last update on 17/05/2022
4,0
299 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Aurora Thomas
+5
We went to this place for out very last night in Berlin. We had a beautiful evening and the food was absolutely fantastic, of top quality. The service was also very good and we will definitely come back when we are back in the city.
Facebook
Christoph Stamm
+5
Sehr guter Laden! Leider haben sie das Curry & und die Erdnuss-Spieße von der Standard-Karte genommen, sonst aber uneingeschränkt zu empfehlen.
5
Tom B.
+5
Sehr gute Asiatische Speisen. Alles sehr Appetitlicht angerichtet. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Preise absolut okay. Und das Lokal auch schön eingerichtet
4
Konrad Kaiser
+4
Ich kann die teilweise harsche Kritik hier nicht ganz nachvollziehen. Hinsichtlich des Preises der Speisen sollte man den Standort berücksichtigen und wenn man auf die umliegenden Lokale blickt, wird man feststellen, dass hier keine unverhältnismäßigen Preise aufgerufen werden. Unser Essen war lecker und wir wurden schnell sowie freundlich bedient. Tatsächlich kam mir die Karte etwas überladen vor, kann aber keine Kritik daraus an der Qualität des Essens ableiten. Ich würde das Lokal auf jeden Fall weiterempfehlen.
4
Anna-Maria Mühlberg
+4
Wir mussten zwar ein bisschen warten bis unsere Bestellung angenommen wurde, aber dafür kam das Essen und die Getränke umso schneller. Das Personal war freundlich und das Essen war sehr lecker. Die Tapas fanden wir besonders gut, weil man da von jedem mal etwas probieren kann. Sehr zu empfehlen, wer die asiatische Küche mag. Die Preise fand ich angemessen für die Qualität, die man bekommt.
4
Claudia
+4
Ich bin genug zufrieden. Ich habe Oktopussalat bestellt und es war sehr sehr sehr lecker! Nicht viel leider.. Ein bisschen mehr Tintenfisch und Salat wäre perfekt gewesen. Die Soße war sehr lecker. Und die Tapas waren auch gut.
5
Christiane Britzkow
+5
Einfach genial, lecker und was für das Auge. Nicht unbedingt günstig und auch nicht jede Bedienung freundlich, aber das Essen und das Ambiente macht das allemal wett
5
Angela Wallenberger
+5
Waren heute zum ersten Mal im Akemi und sind begeistert. Wahnsinnig leckeres und ansprechend angerichtetes Essen. Zudem war der Service nochmal 5* wert. Wir kommen wieder!

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Akemi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Akemi

82 4.1 4.5 3.5
Akemi 82 4.1 4.7 3.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 2927 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 44013188

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1