Ksara

Ksara, Berlin Crellestraße 17 - Berlin

Now open
libanesisch
• mediterran

88/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ksara?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 5362 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
605 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
29 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/12/2022
4,5
504 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
4,5
205 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/07/2021
4,6
3841 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 12/08/2023
4,5
50 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 05/04/2023
4,5
46 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Chris Sy
+5
Ich war sehr neugierig, was nach dem schlechten letzten Betreiber Neues aus dem alten „Toronto“ wird. „Libanesische Küche“ stand schon vor Wochen am Schild. Genial. Vielleicht endlich mal ein gutes arabisches Restaurant ohne Petersilie und Plastik-Zitrone in der Auslage. Gestern waren wir zum 1. mal da und wurde nicht enttäuscht: sehr schöne und liebevolle Inneneinrichtung, tolle Vorspeisen, leckere Hauptgänge. So hatte ich mir das vorgestellt. Allerdings: Wenn ich jetzt öfter komme, stelle ich Euch meinen Fitnesskurs in Rechnung. 😜 Klitzekleine Anmerkung: das Bier könnte mehr Kohlensäure vertragen. Aber sonst: macht weiter so, ich wünsche Euch viel Erfolg.
Facebook
Alice Moussa Mardinli
+5
Super Café/Restaurant �� Essen sehr lecker und Personal ist sehr nett. Tolle Atmosphäre In diesen Laden gehe ich gerne wieder hin kann ihn nur weiterempfehlen
5
Marianne Tr
+5
Das Essen ist super lecker, auch sehr zu empfehlen für Vegetarier und Veganer.
5
Ro Ho
+5
Dieses Restaurant besticht durch volle Teller und absolut schmackhaftes Essen. Wer hier Essen geht, kommt voll auf seine Kosten. Der alkoholfreie Cocktail schmeckte ebenfalls sehr lecker. Auf Grund der hohen Gästezahl sollten sich Besucher auf etwas längere Wartezeiten einstellen. Für das Essen lohnt es sich aber zu warten. Das schöne Ambiente tut sein übriges.
5
Dirk Vollweiler
+5
Lammkoteletts mit Salat, Knoblauch, gebratene Pepperoni, echt sehr gut gemacht! Dazu freundlich, schöne Atmosphäre, was will man mehr. Preise absolut ok. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!
5
Marco Burian
+5
Ein wirklich tolles Restaurant. Das Essen schmeckt super, die Weinauswahl ist toll und das gezapfte aus Kreuzberg passt Mega dazu. Lieben Dank, wie kommen wieder.
5
Axel k
+5
Sehr gute Speisen zu fairen Preisen.
5
Jens Priesen
+5
Unbedingt die hausgemachte Limonade und den Falafelteller bestellen und selber beurteilen. Schöner und entspannter Ort.
5
Suna Kilic
+5
Sehr gute Service, Gutes Essen, Freundliche Bedienung

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ksara

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ksara

89 4.5 4 4.5
Asia Pavillon 73 3.5 3.5
Goldberg Cafe Bar 73 3.9 4.2 3.5
Nora's Garden 70
L'Ami Fritz 83 4.7 3.7 4
Die Turnhalle 79 4.6 3.8 3.5
Bar 55 Grad 70
Cigköftem 70

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 5362 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 76897969

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1